Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Silberpfeil der Meere

Mercedes-Benz Style startet Luxus-Offensive

Die Arrow460–Granturismo

Mercedes-Benz Style startet eine neue Luxus-Offensive. Playboy war bei der Weltpremiere der „Arrow460–Granturismo" dabei. Während andere Yachten durch Länge und Größe imponieren wollen, hat Mercedes-Benz ein einzigartiges Design-Boot geschaffen. Weniger Protz-Schiff, mehr Stealth-Bomber. Hier die ersten Bilder

Ja, das ist wirklich ein Foto. Und keine Design-Studie, die mit Photoshop aufgehübscht wurde. Die Mercedes-Benz Style Luxusyacht „Arrow460–Granturismo“ bringt klassische Mercedes-Proportionen von der Straße aufs Wasser – und in die Luxus-Häfen.

Playboy hatte an der Côte d’Azur die Gelegenheit, eine Runde mit dem Silberpfeil der Weltmeere zu drehen.  Vor Nizza startete das 14 Meter lange und 706 kW (960 PS) starke Boot und beweist: Performance ist nicht nur Sportwagen vorbehalten. Wer sich also beim Wechsel vom Straßenrennen zur Wochenend-Kreuzfahrt nicht umstellen möchte, und vom S500-Cabrio ins Boot umsteigt, kann es nun bequem tun.

Und für längere Strecken über Land gibt es ja auch noch den Airbus-Heli „EC145 Mercedes-Benz Style“, dessen Innenraum von Mercedes-Designern gestaltet wurde. Mehr zu Luxus-Zugpferdchen aus der Stern-Schmiede gibt es bald im Playboy.

Folge unserem Lifestyle-Reporter Sebastian auf
instagram: @trommtromm 
twitter: @sebastiantromm 

Autor: Sebastian R. Tromm
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.