
Als einer der letzten niederländischen Schuhmanufakturen verbindet Floris van Bommel in seiner Brand-DNA das mehr als 300 Jahre alte Handwerks-Know-How seiner Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-Großeltern mit frisch unkonventionellem Zeitgeist der aktuell 9. Generation. Die von den drei Brüdern Reynier, Pepijn und Floris geführte ‚Schoenfabriek‘, in der auch heute noch ein großer Teil der Kollektionen mit bis zu 280 Arbeitsschritten pro Schuh gefertigt wird, ist pulsierendes Herzstück. Zentrale Elemente sind dabei Leidenschaft für Qualität, hochwertige Materialien, präzise Handwerkskunst und Liebe zum Detail, nahezu jedes Paar Schuhe besticht durch ein „Storytelling by Floris“.
Persönlich wird es auch bei den saisonalen Kampagnenshoots, für die Floris als Brand-Testimonial immer wieder neue Ziele ‚all over the globe‘ bereist und ohne vorgefertigtes Script für Aufnahmen in atemberaubend monumentaler Naturkulisse sorgt. Für die aktuelle Sommersaison beeindrucken Motive aus Uganda.
Erlebbar wird das Brand für Männer und Frauen in den eigenen Stores der Niederlande und Belgien sowie in Deutschland mit Düsseldorf, Köln und Stuttgart oder auch im Webshop unter www.florisvanbommel.de. Darüber hinaus sind die Styles bei führenden Premiumhändlern wie u.a. Breuninger, Garhammer, Prange, SØR oder Zumnorde zu finden.
Zum Vatertag gewinnen Sie einen von 3x edlen Floris van Bommel Dressed Schnürern für Herren aus der aktuellen Sommersaison 2025. Der Style in Taupe-Braun aus hochwertigem Leder mit Print ist in Größe 10 (44 2/3) erhältlich und hat einen Wert von je 280,- Euro*.
*Nur wie beschrieben, in angegebener Größe verfügbar und vom Umtausch ausgeschlossen.