Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Das erste VIdeospiel zum legendären Film-Duo steht in den Startlöchern!

Sich einfach mal durchs Leben prügeln wie Bud Spencer und Terence Hill. Was in Wirklichkeit eher schwer umzusetzen ist, ermöglicht bald das erste offizielle Videospiel zum legendären Filmduo. Das Projekt wurde gerade auf Kickstarter angekündigt und kann dort unterstützt werden.

Wer hat nicht als kleiner Junge davon geträumt, stark zu sein wie Bud Spencer oder gewitzt wie Terence Hill? Jetzt haben wir endlich die Chance, dem Traum ein Stück näher zu kommen. Das Spiel Slaps & Beans soll genau das ermöglichen.

Im feinsten Retro-Look schlüpfen wir in die Rollen der beiden Haufdraufs, um uns den Weg freizuprügeln oder beim Wettessen den virtuellen Magen vollzuschlagen. Das hört sich nicht nur lustig an, sondern soll dank durchdachtem Spielsystem auch jede Menge Spaß bereiten.

Außerdem gibt es bereits eine Story, angelehnt an die beliebten Filme des schlagkräftigen Duos. Zusammen mit dem Pixel-Look im Stil von Arcade-Spielen der 80er, wird das Liebhaber-Projekt zu einer runden Sache. Von Fans für Fans eben. Die Entwickler hoffen auf noch Unterstützung via Kickstarter. Die erste Beta-Version für den PC wird es wahrscheinlich ab November für die Spender geben. Das nächste Ziel: das Spiel auch für die PS4, XBox One und Mobilgeräte herauszubringen. 

Autor: David Goller, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.