Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt ab für April-Playmate Veronika Klimovits

Maße: 88-62-89

Alter: 29 Jahre

Geburtsort: Tallin, Estland

Wohnort: Berlin

Größe: 172cm

Die Berlinerin

Ich bin in Estland geboren worden, aber in Deutschland zu Hause. Schon als ich neun Jahre alt war, sind meine Mutter, meine ältere Schwester und ich nach Berlin gezogen. Bereut hat das keine von uns, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Berlin ist meine Heimat: Ich bin hier zur Schule gegangen und habe hier auch meine Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin gemacht.

Die Kreative

Manchmal packt mich die Lust zu malen. Dann hole ich die Ölfarben raus und bringe meine Ideen auf die Leinwand. Mein letztes Gemälde zeigt eine Landschaft der Dominikanischen Republik mit Palmen und Meer. Ein paar Monate später bin ich dorthin gereist, und es war noch schöner, als ich es mir ausgemalt hatte.

Das passionierte Model

Hauptberuflich arbeite ich bereits seit sieben Jahren als Model. Ich liebe Foto-Shootings – sowohl professionell als auch privat. Und ich liebe es, meine Fotos und Erfahrungen zu teilen. In Zukunft möchte ich gern noch mehr Menschen über Instagram erreichen, aber das ist eher eines meiner Hobbys.

Der PS-Fan

Eine meiner großen Leidenschaften sind schnelle Kisten. 2016 wurde ich sogar zur Miss Tuning gewählt. Mein Traumtyp sollte deshalb auf jeden Fall auf Autos stehen. Wer darin nur einen Haufen Blech sieht, kommt bei mir nicht so gut an.

Die Charakter-Liebhaberin

Allgemein achte ich bei Männern wenig auf Äußerlichkeiten. Ich kenne viele Model-Kollegen, die zwar – objektiv betrachtet – gut aussehen, aber gar nicht attraktiv auf mich wirken. Ich verliebe mich eher in einen Mann, mit dem ich gute Gespräche führen kann und der mich zum Lachen bringt.

Das Adrenalin-Girl

Das Playboy-Shooting auf Mallorca hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Mit Sicherheit lag das auch an der familiären Atmosphäre im Team: Den Fotografen kannte ich bereits, und auch mit dem Team habe ich mich auf Anhieb super verstanden. Ich habe mich keine Sekunde lang unwohl gefühlt. Besonders gefallen hat mir die rasante Fahrt übers Meer mit dem Speedboot: Ich stand nackt hinterm Steuer, den Wind in den Haaren und habe Vollgas gegeben – das war Adrenalin pur!

Leider kommen Sie zu spät, das Gewinnspiel ist zu Ende!

16.06.2019 - 12:37:2207.03.2019 - 00:00:00