Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt ab für August-Playmate Nina Zwick

Maße: 88-63-93

Alter: 21 Jahre

Geburtsort: München

Wohnort: München

Größe: 178cm

Münchner Kindl

Ich bin in München mit meinem älteren Bruder und meiner Mutter aufgewachsen. Einen großen Bruder zu haben war immer super: Früher hat er mich beschützt, wenn ich geärgert wurde, und auch heute ist er sofort zur Stelle, wenn ich ihn brauche. Ich fahre zwar manchmal raus in die Natur, bin aber eigentlich ein totaler Stadtmensch – nach zwei Tagen halte ich die Ruhe auf dem Land schon nicht mehr aus.

Die Ehrliche

Ich bin sehr loyal und habe lieber wenige gute Freunde als viele flüchtige Bekanntschaften. Meinen Freunden höre ich gern zu, aber im Gegenzug müssen sie meine ehrliche Meinung verkraften können. Da mir selten etwas peinlich ist, mache ich fast jeden Spaß mit.

Die Realistin

Einen richtigen Traumtypen habe ich nicht, aber gutes Aussehen ist mir sehr wichtig. Ich denke, man verliebt sich nicht auf den ersten Blick in einen Charakter. Ich habe blonde blauäugige Ex-Freunde, aber auch dunkelhaarige bärtige – die Hauptsache ist für mich, dass ich mit einem Mann Spaß haben kann.

Die Starke

Ich bin sehr offen und temperamentvoll, für Langeweile gibt es in meinem Leben keinen Platz. Mein „spirit animal“ ist wohl der Löwe: Ich habe einen starken Willen, weshalb man mit mir auch nicht streiten will – ich gewinne definitiv jede Diskussion und bin schwer zu zähmen.

Die Weltbürgerin

Meine Mutter ist gebürtige Deutsche, und mein Vater kommt aus Salzburg. Zwischen Deutschland und Österreich habe ich aber nie einen Unterschied gemacht – überhaupt ist für mich die Welt meine Heimat und nicht ein bestimmtes Land. Mein Traum ist es, einmal eine Wohnung in Kapstadt zu besitzen, wo ich die Winter verbringen kann. Dort fühle ich mich einfach am wohlsten. Eine bessere Location als die Umgebung von Kapstadt hätte es für das Shooting also kaum geben können.

Das Kamera-Girl

Ich lebe den Traum vieler Mädels und verdiene mein Geld mit dem Modeln. Für den Playboy zu shooten war aber eine ganz besondere Erfahrung. Ich habe mich vor der Kamera keine Sekunde unwohl gefühlt, und das lag nicht nur an der Location, sondern auch am Team und an der tollen Atmosphäre.

Leider kommen Sie zu spät, das Gewinnspiel ist zu Ende!

22.03.2019 - 16:15:0407.03.2019 - 00:00:00