Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt ab für Juli-Playmate Nereyda Bird

Maße: 81-61-90

Alter: 21 Jahre

Geburtsort: New York, USA

Wohnort: Miami, USA

Größe: 175cm

Ganz privat

Wegen meines freizügigen Instagram-Profils denken die Leute oft, ich sei ein echter Wildfang. Dabei gehe ich so gut wie nie feiern. Das ist einfach nicht mein Ding. Ich bin zwar offen, lege aber auch großen Wert auf meine Privatsphäre. Im echten Leben bin ich eher zurückhaltend und stehe nicht gern im Mittelpunkt.

Die Beziehungs-Weise

Ich stehe auf Männer, die wissen, was sie wollen. Mein Traumtyp ist ambitioniert, eigenständig und legt Wert auf seine Gesundheit. Vor allem brauche ich an meiner Seite aber jemanden, der mich zum Lachen bringen kann und komplett mit mir auf einer Wellenlänge ist. Am wichtigsten ist echte, tiefe Verbundenheit, denn in einer Beziehung gilt bei mir die Devise: ganz oder gar nicht.

Mutig und stolz

Wir leben in einer verqueren Gesellschaft, die manche Dinge nicht akzeptiert – leider zählt dazu auch weibliche Nacktheit. Über dieses Tabu kann ich nur den Kopf schütteln. Jede Frau sollte ihren Körper voller Stolz präsentieren können. Ich persönlich finde nichts falsch daran, nackt zu sein.

Der perfekte Abend

In der Dominikanischen Republik, wo meine Vorfahren herkommen, gibt es ein kleines Restaurant am Strand von La Romana. Da könnte ich Stunden verbringen. Es gibt gegrillten Fisch und ein Gebäck namens Yaniqueque. Das ist im Grunde nur frittierter Teig, aber so lecker – sollte jeder mal probieren!

In Katerstimmung

Ich habe zwei Kater. Einer davon ist pechschwarz und heißt Space, der andere Tuxedo. Die beiden sind wie meine Söhne! Außerdem habe ich einen Pitbull aus dem Tierheim adoptiert, er heißt Chipotle – genauso wie mein liebstes Fast Food.

Liebe zur Kreativität

Ich zeichne gern, das ist neben dem Modeln meine große Leidenschaft. Würde ich nicht hauptberuflich modeln, wäre ich vermutlich Comiczeichnerin geworden.

Chaos-Theorie

Sich selbst gut zu kennen ist sehr wichtig, vor allem für Frauen in ihren Zwanzigern. Das hat die ehemalige First Lady Michelle Obama einmal gesagt. Und damit hat sie total Recht: Das Leben ist ein einziges Chaos, und es gibt sehr viel, das man über sich selbst lernen kann, um da- mit klarzukommen.

Leider kommen Sie zu spät, das Gewinnspiel ist zu Ende!

22.05.2019 - 13:52:4907.03.2019 - 00:00:00