Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt ab für November-Playmate Małgosia Suszek

Maße: 90-66-99

Alter: 30 Jahre

Geburtsort: Danzig, Polen

Wohnort: Danzig, Polen

Größe: 169cm

Küstenmädel

Meine Geburtsstadt ist Danzig, und dort wohne ich heute noch. Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Danzig liegt am Meer, und das ist der Grund, warum ich diese Stadt so liebe und nicht wegziehen möchte. Ich verreise unheimlich gern, manchmal träume ich von einem Frühstück im Bett auf einer einsamen italienischen Insel, neben mir ein attraktiver Mann . . . Aber ich schätze das Gefühl, immer wieder nach Hause kommen zu können.

Familienmensch

Ich habe zwei Schwestern, eine jüngere und eine Zwillingsschwes­ter. Die beiden liebe ich so sehr, sie sind meine allerbesten Freundin­nen. Es ist schön zu wissen, dass mich meine Familie immer unter­ stützt. Sie wissen, dass das Modeln ein wichtiger Teil meines Lebens ist und mir großen Spaß macht. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Die Kreative

Bevor ich mit dem Modeln anfing, habe ich Verwaltungsrecht studiert und vier Jahre in diesem Beruf ge­arbeitet. Danach begann ich mich aber immer mehr für Social­-Media­-Marketing zu interessieren und wechselte in diese Branche. Seit­ dem bin ich für Kosmetik­ und Bekleidungsunternehmen tätig.

Die Standfeste

Als mich der polnische Playboy anrief, ging ein Traum in Erfüllung. Playmate zu sein ist das Größte! Doch es war gar nicht so einfach, bei dem Shooting die Balance auf dem wackligen Boot zu halten. Dafür war das Gefühl des Windes, der durch mein Haar streift, unbezahlbar. Ich finde es schön, dass man meine Sommersprossen so gut sieht. Früher habe ich mich für sie geschämt, heute bin ich stolz darauf.

Die Genügsame

Bei Männern habe ich keinen speziellen Typ. Ich mag es aber, wenn ein Mann selbstbewusst und freundlich ist. Und kochen sollte er können, ich kann es nämlich nicht. Bonuspunkte gibt es, wenn er lustig ist und Tiere mag. Mich gibt es nämlich nicht ohne meinen Hund Pestka! Zurzeit bin als Single glücklich, aber irgendwann möchte ich eine eigene Familie.

Die Sinnliche

Meine große Leidenschaft neben dem Modeln ist die Floristik. Ich liebe Blumen. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, mal einen eigenen Blumenladen zu besitzen. Es gibt kein sinnlicheres Geschenk als einen Rosenstrauß.

Leider kommen Sie zu spät, das Gewinnspiel ist zu Ende!

24.05.2019 - 21:00:1407.03.2019 - 00:00:00