Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt ab für September-Playmate Olivia Peltzer

Maße: 82-62-91

Alter: 25 Jahre

Geburtsort: Neustadt a.d. Weinstraße

Wohnort: Salem

Größe: 170cm

Die Nomadin

Derzeit lebe ich in Salem am Bodensee, aber eigentlich bin ich wohnsitzlos – die letzten Jahre habe ich auf Reisen verbracht. Mein Zuhause ist meine innere Sicherheit, mein kleiner Dschungel, den ich überall dabeihabe. In England habe ich lange in einem Meditationszentrum gelebt, später in einem Yoga-Zentrum auf Ibiza, um nur mal ein paar meiner Stationen zu nennen.

Die Sensible

Schon als Kind habe ich meine spirituelle Seite entdeckt. Ich bin sehr sensibel für Stimmungen und spüre schnell das Klima zwischen anderen Menschen. Das habe ich von meiner Mutter. Sie hat wie ich irgendwann ihren Wohnsitz aufgegeben und begleitet mich beim Reisen. Und sie war auch schon im Playboy – im Januar 1979.

Die Befreite

Als Teenagerin war ich extrem schüchtern und habe immer nach einer Möglichkeit gesucht, mich auszudrücken. Eines Tages wurde mir klar: Die größte Maske ist die eigene Kleidung. Einer meiner besten Freunde hat mich dann zum ersten Mal nackt fotografiert. Das hat mir ein unglaublich befreiendes Gefühl gegeben.

Die Verrückte

Am Shooting auf Mallorca hat mir am besten die kreative Atmosphäre gefallen. Jeder konnte seine Ideen einbringen, auch ich, und wir haben die verrücktesten Dinge ausprobiert: Ich bin auf ein Dach geklettert und habe nackt auf dem Marktplatz dieser mallorquinischen Kleinstadt posiert – direkt neben einem Gemüsestand, während der Markt in vollem Gange war! Zugegeben: Ich mache so etwas häufiger an öffentlichen Orten. Die Fotos stelle ich dann auf Instagram.

Die Sinnliche

Wenn ich mit jemandem schlafe, dann habe ich immer auch Gefühle für ihn. Mich müssen die Augen eines Mannes fesseln, die Anziehungskraft muss da sein. Dann kann ich mich beim Sex komplett fallen lassen und würde mich als sehr experimentierfreudig und hemmungslos bezeichnen.

Die Kreative

Aktuell schreibe ich an einem Erotikroman, der auf einer wahren Geschichte beruht – nämlich auf meiner eigenen. Drei Jahre lang hatte ich eine sehr leidenschaftliche Affäre mit einem Mann, es war ein bisschen so wie bei „Shades of Grey“. Nur dass meine Story tatsächlich passiert ist.

Leider kommen Sie zu spät, das Gewinnspiel ist zu Ende!

22.03.2019 - 22:05:4507.03.2019 - 00:00:00