Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

DVD-Start von "Aufbruch zum Mond"

Tolle Preise sichern

Zum DVD-Start von "Aufbruch zum Mond" tolle Preise gewinnen

2019 steht im Zeichen der Mond-Mission, die sich in diesem Jahr zum 50. Mal jährt.

AUFBRUCH ZUM MOND mit Ryan Gosling und Claire Foy erzählt die spannende Geschichte der ersten Mondlandung und ist ab 14. März auf DVD, Blu-ray, 4K UHD sowie als limitiertes Blu-ray Steelbook erhältlich ist.

AUFBRUCH ZUM MOND ist Golden Globe prämiert für „Best Original Score“ und wurde dieses Jahr mit einem Oscar für „Beste visuelle Effekte“ ausgezeichnet.

"That's one small step for [a] man, one giant leap for mankind."

Der Oscar®-prämierte Regisseur Damien Chazelle und Star Ryan Gosling haben sich für die packende Geschichte hinter der ersten bemannten Mission zum Mond erneut zusammengetan. AUFBRUCH ZUM MOND erzählt aus Neil Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot und seine Familie vor und während der legendären Mission konfrontiert waren. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

Das Drehbuch zu AUFBRUCH ZUM MOND basiert auf der offiziellen Biografie von Historiker James R. Hansen.

Zum DVD-Start verlosen wir eine hochwertige und exklusive Jacke von rothco zusammen mit einem limitierten Steelbook.

Leider kommen Sie zu spät, das Gewinnspiel ist zu Ende!

25.05.2019 - 01:55:1714.03.2019 - 00:00:00