Do., 14.03.2019
Women

"Für meinen Körper trainiere ich hart"

Eine betörende Australierin unter der Sonne von Bali: Thera Jane weiß um die Kunst der Verführung. Beim Fotoshooting erzählt sie von ihrer Liebe zum Fitnessstudio, großen Männern und von ihrer liebsten Körperstelle. Am Pool oder sinnlich im Sonnenlicht: Sehen Sie jetzt alle Fotostrecken und Videos von Miss Jane auf PlayboyPremium!

Fotos: Cassandra Keyes

Das Licht der indonesischen Sonne fängt sich in Thera Janes blonden Wellen und den goldenen Juwelen, die sie um die Handgelenke trägt, als unsere Fotografin sie ablichtet. Die sportliche Australierin modelt schon ihr Leben lang und weiß um die Kunst der Verführung. Dennoch konnte sie es erst gar nicht glauben, dass auch wir von ihrer Schönheit hingerissen waren:

„Ich liebe Playboy! Als ich die E-Mail von Cassandra erhielt, dachte ich, es handle sich um einen Scherz!“ Doch es war keiner. „Ich wollte mein ganzes Leben lang mit Playboy zusammenarbeiten. Ich finde, er fängt Nacktheit auf eine wunderschöne Art und Weise ein.

Credit: Cassandra Keyes

Während sie Stück für Stück aus ihrem roten Bikini schlüpft und der Welt ihre Schönheit präsentiert, scherzt sie: „Ich bin besessen vom Fitnessstudio.“ Der Fleiß hat ihr Verhältnis zum eigenen Körper verbessert. „Ich liebe meinen Körper, besonders meinen Po, weil ich so hart dafür arbeite. Ich könnte jeden Tag jede Stunde trainieren. Aber ich habe dennoch auch Unsicherheiten“, fügt sie nahezu schüchtern hinzu.

Wir können nicht anders, als der Australierin unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Am Pool gleitet Thera ins kühle Nass. Wenn es um Männer geht, weiß sie genau, was sie möchte: „Große, dunkle und hübsche Typen – ich liebe es, wenn sie ihre Karriere motiviert verfolgen und Fitness und Wohlbefinden anstreben.“ Also los Männer, worauf wartet ihr noch?

Credit: Playboy Germany

Mehr von unserer betörenden Australierin finden Sie jetzt auf PlayboyPremium.

Titelbild: Playboy Germany