Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Ich will keine Tabus im Bett" 

Immer wieder mittwochs ab 20:15 Uhr gibt der aktuelle RTL-Bachelor den Rosenkavalier. Eine seiner Favoritinnen: Make-Up-Artistin Svenja. Was er (noch) nicht weiß: Die 22-Jährige zeigte sich bereits den Playboy-Lesern von ihrer schönsten Seite – als eine von sieben sexy Studentinnen.

Die 22 Jahre alte Make-up-Artistin aus Mörfelden-Walldorf will bei der RTL-Show „Der Bachelor“ (20.15 Uhr) in die nächste Runde einziehen. Was manche Zuschauer nicht wissen: Svenja war bereits nackt im Playboy zu sehen. Unter dem Titel "Deutschlands schönste Studentinnen – Der Playboy-Hochschulmädchen-Report“ zeigte sich Svenja im Novemberheft 2015 ganz freizügig. 

Auch auf ihrem Instagram-Profil geizt die Makeup-Artistin nicht mit ihren Reizen und zeigt sich ganz freizügig. In unserem Interview verriet uns die Studentin damals auch, worauf sie keine Lust hat: „Im Bett ist es mir wichtig, dass man Spaß daran hat, neue Sachen auszuprobieren, und Wünsche offen ausspricht. Ich will keine Tabus im Bett." 

Ob sie das wohl auch bald ihrem Rosenkavalier Daniel Völz erzählt? 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Playboy Interview mit Ayhan Durak und Nikias Hofman / Heart München
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.