Di., 13.03.2018
Playboy-Girls

Bunt, bunter, Cara Mell

Dieses Shooting verschlägt Ihnen den Atem! Das liegt aber nicht an den bunten Nebelschwaden der Rauchfackeln, sondern am Anblick der wunderschönen, zierlichen Cara Mell.

Das 23-jährige Model ist durch ihre Schönheit, ihrer sympathischen Persönlichkeit und ihrem ansteckenden Lächeln zu einer internationalen Sensation geworden. Die mittlerweile in Budapest lebende Cara Mell, ist vor allem wegen ihrer Arbeit als künstlerisches Aktmodel bekannt.

Credit: Playboy Deutschland

Von ihren Fans geliebt und verehrt, posiert sie mit ihrem bezaubernden, nackten Körper für Shootings um den ganzen Globus verteilt. Kein Wunder, denn mit ihrem welligen, blonden Haar, ihren strahlenden grünen Augen, ihren runden Brüsten und knackigen Po zieht sie jeden in ihren Bann.

Credit: Playboy Deutschland

Diese Dame hat nicht vor aufzuhören, bevor sie nicht ihre wildesten Träume verwirklichen konnte. „Mein Geist ist ruhig und meine Vision ist klar“, sagt sie über ihre Ziele. „Ich bin bereit für eine große Karriere.“

Credit: Playboy Deutschland

Das selbst ernannte Supergirl ist stets auf Achse. Falls sie mal nicht mit Modeln beschäftigt ist, interessiert sie sich für Mode, Abenteuer, Reisen und gutes Essen. Mehr von der süßen Versuchung gibt es nur auf PlayboyPremium.

Titelbild: Playboy Deutschland