Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Denise Cotte

Unser heißester Export-Schlager

Denise erobert die Welt

Vom beschaulichen Mühldorf ins feurige Mexiko: Denise Cotte, unsere Wiesn-Playmate 2014, hat es weit gebracht. Die Kollegen vom mexikanischen Playboy konnten Bayerns schönster Sehenswürdigkeit nicht widerstehen – und baten sie vor die Linse. Das Ergebnis: schärfer als Chili

Made in Germany ist weltweit gefragt – auch was das schöne Geschlecht angeht: Deswegen ist es nicht verwunderlich,dass sich die internationalen Playboy-Ausgaben um unsere Playmates reißen.

"Ich zeigte Ihnen, wie schön meine bayerischen Berge sind"

Denise Cotte

Unser neuester Exportschlager: Denise Cotte, Wiesn-Playmate 2014. Die 25-jährige Mühldorferin haben sich nun die Kollegen vom mexikanischen Playboy geschnappt und zum Shooting nach Portugal entführt. „Sie waren ganz begeistert, als ich ihnen zeigte, wie schön bayerische Berge sein können“, sagt sie augenzwinkernd. In Szene setzte sie die Fotografin Ana Dias, die schon oft für Playboy fotografiert hat und zuletzt auch Victoria Paschold, Miss November 2013, ablichtete.

„Das Shooting in Porto war ein sehr sinnliches Erlebnis für mich“, schwärmt Denise. „Mir war ständig heiß – und das lag nicht am südländischen Klima.“ Gut, dass die blonde Schönheit mit den unwiderstehlichen Augen vor Ort ein kühles Bad nehmen durfte . . .

Und dann ging es auch schon weiter: Kurz danach stattete sie noch Hugh Hefner in der Mansion einen Besuch ab. Tja, unser Häschen lebt eben ein Jet-Set-Leben: gerade noch auf dem Oktoberfest unterwegs – und schon im Flieger in die große weite Welt. Aber solange sie immer ein Rückflugticket bucht, lassen wir sie gerne ziehen.

Hier geht es zu Denises Playmate-Strecke aus dem Oktober-Playboy 2014!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.