Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Wüstenblume

Playboy-Girl Willa Prescott auf Playboy Premium

Wüstenblume Willa Prescott

Es ist ein wunderschöner Nachmittag im sonnigen Kalifornien. Am Rande der Wüste, mitten im Nirgendwo, steht ein altes, verlassenes Haus. Verlassen? Nicht wirklich! Beim Shooting mit Fotografin Cassandra Keyes haucht unser Playboy-Girl Willa Presscott der Ruine neues Leben ein.

 

Cassandra Keyes

Willa liebt es vor der Kamera zu stehen. "Für das richtige Shooting würde ich überall hinfliegen", gesteht uns die 22-Jährige. Fotografen aus der Nähe ihrer Heimatstadt High Point, North Carolina, dürften sogar ihr Apartment als Studio nutzen.

Zwei Jahre lang war Willa non-stop unterwegs, jetzt geht sie wieder zur Schule. Das Modeln will sie aber trotzdem nicht aufgeben: "Von Freitag bis Montag kann ich immer noch reisen. Mein College ist in Charlotte, von dort aus komme ich überall hin." 

"Jeder möchte im Playboy sein! Ich hatte Glück", schwärmt Willa. Als dann wirklich eine Einladung zum Shooting kam, konnte sie es gar nicht glauben. "Im ersten Moment dachte ich, da will mich jemand reinlegen. Ich hielt die Anfrage für eine Spam-Mail. Zum Glück habe ich mich geirrt", grinst die Amerikanerin.


Mehr von unserem Playboy-Girl Willa sehen sie auf Playboy Premium!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Playboy Special Digital Edition: Busenfreundinnen
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.