Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Sexsymbol Emily Ratajkowski

Die Ausstellung ihrer heißesten Polaroids

Die heißeste Ausstellung des Jahres

Letztes Jahr veröffentlichte Fotograf Jonathan Leder den Bildband Leder/Ratajkowski und machte unsere Welt ein Stückchen besser. Und heißer. Jetzt legt der Fotograf noch einen drauf: Mit der Ausstellung der perfekten Bilder seines perfekten Bildbands

Mai, 2012. Fotograf Jonathan Leder nimmt Emily Ratajkowski mit in ein Cape House in New York, weil sie ihn begeistert, weil sie nicht wie all die anderen Models ist. Dass sie ein paar Jahre später mit ihrem unglaublich heißen Auftritt in Robin Thickes Musikvideo zu "Blurred Lines" weltberühmt wird und eine unglaubliche Karriere hinlegt, wusste bis dahin keiner von beiden.

Stattdessen packte Leder Emilys Polaroids in eine Kiste zu allen anderen Fotos, die er über die Zeit angesammelt hatte. Ungefähr eineinhalb Jahre später sprach ihn jemand auf den Foto-Shoot mit Emily an, ob er sie nicht einmal fotografiert hätte. Ja, hatte er, wieso? Erst da erfuhr er, dass sie zur "Esquire Woman of the Year" gewählt worden war. In seinem Buch zur Ausstellung schreibt er: "Hätte man mich im Juni 2012 gefragt, welches der Models mit denen ich gearbeitet hatte, weltberühmt wird, hätte ich Emily Ratajkowskis Namen nicht als Erstes genannt."

Angesichts der Bilder können wir Leder's Fehleinschätzung zwar nicht unbedingt verstehen, aber das müssen wir ja auch nicht. Wir sind ihm vor allem dankbar, dass er unsere Welt mit diesen Bildern ein kleines Stückchen besser gemacht hat. Und heißer.

In der Castor Gallery in New York City zeigt Jonathan Leder ab dem 9. Februar 2017 seine originalen Polaroids von Supermodel und Sexsymbol Emily Ratajkowski und anderen heißen Frauen. Wer so kurzfristig nicht mehr nach New York kommt, muss jetzt nicht traurig sein. Wir haben zwar keine originalen Polaroids für Sie, die Motive sind aber dieselben... 


Video – Im Bett mit Playmate Annetta Negare:

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.