Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Nude and Nature"

Neue Ausstellung: Natürlichkeit kann so sexy sein

Natur pur!

Fotograf Jean-Baptiste Huynh fotografiert die Natur. Aber nicht nur die vor der Haustüre, sondern auch die der Menschen. Und dazu gehören keine Kleider... Ab 13. Mai stellt er seine Fotoserie "Nude and Nature" in der Galerie CAMERA WORK in Berlin aus. Bei uns gibt es schon einen Vorgeschmack...

Seine Fotos von Beeren und Gemüsesorten – die kann man mal gesehen haben. Die Aktfotografien und Porträts von Fotokünstler Jean-Baptiste Huynh aber MUSS man gesehen haben! Durch den sparsamen, aber gezielten Lichteinsatz setzt er die weiblichen Körper perfekt in Szene. Durch den dunklen Hintergrund werden klare Konturen geschaffen und der Fokus liegt auf der Haut der Models. Huynh's Fotos wirken durch die schwarz-weiß Färbung eindrucksvoll, elegant und zugleich rätselhaft, subtil und undefinierbar.

Jetzt kommt seine Ausstellung "Nude and Nature" nach Berlin in die Galerie CAMERA WORK (13. Mai bis 08. Juli 2017, alle Infos hier). Dort ist er kein Unbekannter mehr, denn dort hat er schon Erfolge gefeiert – wie im Pariser Louvre.

Aber überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit seiner Aufnahmen:

Video: Können Frauen beim Sport zum Orgasmus kommen?
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.