Fr., 13.07.2018
Sex & Lust

"Nude in Nature" - Bezaubernde Schönheiten in freier Natur

Traumhaft: 23 atemberaubende Models in einem Bildband auf über 450 Seiten. Das verspricht "Nude in Nature" des Fotografen Stefan Imielski. Wir haben einen kleinen Einblick für Sie vorbereitet.

"Mein Ziel war es immer, Bilder so zu fotografieren, dass nicht alle Geheimnisse preisgegeben werden, aber dennoch eine Anziehungskraft besteht", sagt Stefan Imielski über sein Buch "Nude in Nature". Die Idee hinter den Fotografien einfach erklärt: Sehr schöne Frauen in der Schönheit der Natur.

Tina Lozovskya aus Russland.
Credit: Stefan Imielski
Credit: Playboy Deutschland
Die Dänin Sabrina Rathje.
Credit: Stefan Imielski
Raica Oliveira aus Brasilien.
Credit: Stefan Imielski
Credit: Stefan Imielski
Credit: Playboy Deutschland

Doch die Umsetzung war alles andere als einfach. So dauerte die Produktion über ein Jahr und führte Imielski an Orte wie Zypern, Kapstadt und Ibiza. "Es war mir bei meinen Fotografien immer ein wichtiges Anliegen, dass man eine gewisse Leidenschaft, Hingabe und Anziehungskraft verspürt. Es sollte auf keinen Fall ein normales Buch über Akt-Fotografie werden." Was das Styling betrifft, war dem Fotografen vor allem Simplizität wichtig.

Credit: Stefan Imielski

Vom beeindruckenden Ergebnis können Sie sich im Buch "Nude in Nature" ab sofort selbst überzeugen.

Hier können Sie ein Exemplar von "Nude in Nature" gewinnen!

 

Titelbild: Stefan Imielski