Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Thank You For Smoking!

Neue Ausstellung zeigt: Rauchen kann so sexy sein

Alles andere als heiße Luft...

Seit der Verbotswahn grassiert, sieht man kaum noch rauchende Frauen. Tja, früher war eben nicht alles schlechter. Und einiges erotischer...
 

Ansehnliche Beispiele dafür bietet die Ausstellung „Thank You For Smoking!“, die vom 25. April bis Mitte September in der Photography Monika Mohr Galerie in Hamburg zu sehen ist: Frauen wie Sophia Loren und Sharon Stone, die von Fotografen wie Man Ray, Peter Lindbergh und Helmut Newton rauchend heiß in Szene gesetzt wurden.

Alle Infos: www.photographygalerie.de 

Video: Was Frauen heimlich sexy finden
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.