Di., 20.09.2016
Sex & Lust

Achtung, heiß!

Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fotografen der Modeszene. Mit seinem neuen Bildband "#NSFW" zeigt Fotograf Rankin nun das Beste aus seiner 25-jährigen Karriere

Rankins Handschrift ist so provokant wie intim, bleibt dabei aber immer frech und humorvoll. Genau dieses Gefühl für den weiblichen Körper spiegelt nun auch der neue Bildband #NSFW wider. Auf 250 Seiten zeigt er Rankins schönste Interpretationen der Weiblichkeit und spielt dabei mit unserer gewohnten Wahrnehmung.

Das Kürzel #NSFW steht übrigens für "Not Safe for Work", ist also "nicht zur Verwendung am Arbeitsplatz geeignet". Zum Glück stehen Aktfotografien beim Playboy auf der Tagesordnung...

Der Bildband "#NSFW" ist im September 2016 im teNeues Verlag erschienen (250 Seiten, 98,00 €).

Titelbild: teNeues Media, Press Department