Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Taken! Entertaining Nudes by Tony Kelly"

Ein Bildband, so extravagant wie sexy

So sexy kann Kunst sein

Sinnlich, lebendig, skurril, provokant - dafür stehen die Arbeiten des irischen Fotografen Tony Kelly. Mit seinem neuen Bildband "Taken! Entertaining Nudes by Tony Kelly" nimmt uns der Künstler nun mit auf seine Reise ins Paradies.

Zwischen sonnengebräunten Körpern und luxuriösen Kulissen versteckt er dabei Botschaften, die uns trotz der scheinbaren Perfektion zum Nachdenken anregen sollen: weg von Stereotypen und Klischees und hin zu neuen Sichtweisen und Rollenwechseln. Ein Muss für jeden Kunstliebhaber! 

 

Der Bildband "Taken! Entertaining Nudes von Tony Kelly" erschien beim teNeues Verlag, (208 Seiten, 49,90 Euro)

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen