Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Blende Sechs: Zurück in die Zukunft

Im Delorean mit Maria Demina

Blende Sechs: Im Delorean mit Maria Demina

Im 80s-Kinohit "Zurück in die Zukunft" wird der DeLOREAN DMC-12 zur Zeitmaschine, die Marty McFly in zahlreiche Abenteuer verwickelt. Was für ein Film wäre es wohl geworden, wenn nicht Michael J. Fox, sondern das Model Maria Demina am Steuer gesessen hätte? Ein sehenswerter, so viel steht fest:                                                                                                            

Jugend ist vor allem eines: vergänglich. Eine Zeit im Leben, die eigentlich viel zu früh kommt. So früh, dass sich die Wenigsten ihrer gewiß sind. Gerade das macht sie aus. Die Unbekümmertheit, die Naivität. In der Jugend macht man Fehler, sammelt erste Erfahrungen und findet langsam zu sich selbst. Klar ist es wichtig, im Hier und Jetzt zu leben. Manchmal dürfen Sie sich aber auch einfach mal entspannt zurücklehnen und dieser einmaligen Zeit gedenken.

Fotograf Simon Bolz schafft Bilder, die unterhalten sollen. "Unsere Zeiten sind schon kompliziert genug." Für seinen limitierten Bildband "Sublime", aus dem auch die Bilder mit Maria stammen, hat er 23 junge Frauen fotografiert. "Es geht um Jugendlichkeit und die damit verbundene Sorglosigkeit", so Bolz.

Mehr von Maria sehen Sie im großen Motor-Spezial unserer aktuellen Heftausgabe!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Das ist der BMW Vision iNEXT
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.