Mo., 26.02.2018
Playboy-Girls

Jane Seymour: Mit 67 wieder im Playboy

Jane Seymour hat es nochmal getan. Die 67-jährige Schauspielerin zieht sich zum dritten Mal für den Playboy aus.

Jane Seymour hat als Schauspielerin so gut wie alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Einen Emmy, zwei Golden Globes und drei (!) Playboy-Shootings. Die Großmutter bewies den US-Kollegen nämlich gerade erst wieder ihre zeitlose Schönheit.

Credit: Playboy USA

Ihr Schönheitsrezept? "Ich habe nie Schönheitsoperationen an mir durchführen lassen", sagt Seymour im Interview mit dem US-Playboy. "Für mich ist es wichtig, authentisch zu sein. Einfach ich zu sein." Das gelingt ihr im dritten Shooting nach 1973 und 1983 unfassbar gut.

Credit: Playboy USA

Die Bilder sind in warme Farben getaucht und zeigen eine starke Frau. Seymour ist gebürtige Britin und musste sich mit ihrem englischen Akzent in Hollywood behaupten. Auch gegen sexuelle Übergriffe. Als ihr ein Produzent die Hand an "eine falsche Stelle" legte, ergriff die damals 21-Jährige die Flucht. Ihr damaliger Produzent drohte ihr darauf, ihren Ruf zu zerstören, sollte sie jemandem von diesem Übergriff erzählen.

Credit: Playboy USA

In den Bildern kann man die Stärke diese Frau sehr gut erahnen. Sie wirkt selbstbewusst und aufgeschlossen. “Es ist eine enorme Freiheit, so lange gelebt zu haben wie ich. Oder wie mein Vater immer sagte: Ich fühle mich wohl in meiner Haut." Das sieht man, Jane!

Titelbild: US-Playboy