Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Schiff Ahoi, Miss November

Vor der Küste ihrer Heimatstadt Danzig ließ unsere November-Schönste Małgosia Suszek, Playmate des Jahres 2017 in Polen, die Hüllen fallen. Jetzt im neuen Playboy (11/2018)!

"Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse." Rose DeWitt Bukater wusste, wovon sie sprach. Ihres wurde gemeinsam mit der Titanic für immer auf dem Grund der Ozeans begraben.

Mehr heiße Fotos von unserer Miss November sehen Sie auf PlayboyPremium.

Zum Glück war unsere kleine Yacht da standhafter. Für das Shooting mit unserer November-Playmate Małgosia Suszek fuhren wir hinaus aufs offene Meer. Auf der tiefblauen Ostsee, unweit von ihrer Heimatstadt Danzig, sprachen wir mit der schönen Blondine über ihre Geheimnisse, über Heimat, Schönheit und ihren ganz persönlichen Jack.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bog7lV-BM6Z/?taken-by=malgosiasuszek]

"Danzig liegt am Meer, und das ist der Grund, warum ich diese Stadt so liebe und nicht wegziehen möchte. Ich verreise unheimlich gern, manchmal träume ich von einem Frühstück im Bett auf einer einsamen italienischen Insel, neben mir ein attraktiver Mann...Aber ich schätze das Gefühl, immer wieder nach Hause kommen zu können."

Mehr heiße Fotos von unserer Miss November gibt es auf PlayboyPremium.

Und wie soll dieser "attraktive Mann" aussehen?

"Bei Männern habe ich keinen speziellen Typ. Ich mag es aber, wenn ein Mann selbstbewusst und freundlich ist. Und kochen sollte er können, ich kann es nämlich überhaupt nicht. Bonuspunkte gibt es, wenn er lustig ist und Tiere mag. Mich gibt es nämlich nicht ohne meinen Hund Pestka! Zur Zeit bin ich als Single glücklich, aber irgendwann möchte ich eine eigene Familie."

Doch natürlich will Małgosia nicht für immer Single bleiben. Was muss ein Mann also tun, um ihr Herz zu erobern?

"Meine große Leidenschaft neben dem Modeln ist die Floristik. Ich liebe Blumen. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, mal einen eigenen Blumenladen zu besitzen. Denn es gibt kein sinnlicheres Geschenk als einen Roßenstrauß."

Mehr von Małgosia gibt's in der aktuellen Playboy-Augabe.

Autor: Marc Sepeur
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.