Fr., 19.07.2019
Playboy-Girls

Mit Debby Down Under

Eine Abkühlung der besonders erfrischenden Art beschert uns Playboy-Girl Debby Boyde mit diesem augenschmeichelnden Foto-Set auf PlayboyPremium. Die heiße Studentin wurde von Playboy USA bereits zum "College-Girl of the Month" gekürt. Beim Anblick dieser Bilder, wissen wir auch warum. Genießen Sie jetzt alle Fotogalerien von Debby auf PlayboyPremium!

Die bildhübsche Australierin aus Queensland verführt uns auf PlayboyPremium mit gleich fünf Bildergalerien. Der Grund: Debby ist ein echter Playboy-Fan. "Playboy ist für mich das Größte", erzählt sie uns. "Ich wollte schon immer ein Playboy-Girl sein. Als ich noch jünger war, fand ich das Magazin unter dem Bett meines Vaters und ich fand die Models wunderschön - besonders Pamela Anderson."

Noch studiert Debby Umweltwissenschaften und Ökologie, nach ihrem Studium will sie aber auch weiter als Model tätig sein. „In der Uni trage ich oft einen Laborkittel und es gibt Tage, an denen habe ich auch wirklich nur das an", gesteht sie und lacht. "Nein, aber wirklich - ich interessiere mich für die Umwelt und ihre Nachhaltigkeit. Das sind zwei Dinge, die mir sehr am Herzen liegen."

Abends arbeitet Deby als Go-Go Tänzerin in einem örtlichen Kabarett. "Es ist ein toller Job", sagt sie. „In den Kostümen kann ich ganz und gar ich selbst sein.“ Doch sie hat auch noch eine weitere Leidenschaft. "Ich habe einen Nintendo DS und liebe all die Kult-Spiele. Meine Favoriten sind Tetris, Zelda und Tekken."

Bei so vielen Aktivitäten bleibt nur wenig Zeit für einen festen Freund, weshalb sie auch noch Single ist. Allerdings hat Debby ein paar klare Vorstellungen, wie ihr künftiger Partner sein soll. "Er muss Videospiele und Chicken Wings mögen", sagt sie. "Und er darf im Badezimmer nicht länger brauchen als ich."

Sehen Sie jetzt die heißen Bildergalerien von Debby Boyde auf Playboy Premium!