Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die besten Playboy-Cover aller Zeiten

Unsere Leser haben gewählt!

Die besten Playboy-Cover aller Zeiten

Zur 555. Playboy-Ausgabe (Ausgabe 10/2018) riefen wir zur Wahl: Wir wollten von unseren Lesern wissen, welches der 555 Playboy-Cover ihr liebstes ist. Jetzt stehen die fünf Gewinner fest. Platz 1 hat uns dabei besonders überrascht. 

Platz 5 

Katarina Witt, Ausgabe 12/1998

Es ist tatsächlich das einzige Playboy-Cover, das nicht aus dem Jahr 2018 stammt – unsere Ausgabe mit Katarina Witt (12/1998). Ein Klassiker, der schon seit Jahren ausverkauft ist.

Platz 4

Franziska Benz 09/2018

Als Eiskunstläuferin tanzte sich unser Titelstar Franzsika Benz in der RTL-Show "Alles was zählt" in die Herzen von Millionen Fans. Uns zeigte die Seriendarstellerin eine andere Seite: ihre heiße Liebe zur Natur – ins warme Sonnenlicht getaucht auf einer idyllischen Farm in Südafrika. Zu sehen war sie in der Ausgabe 09/2018.

Platz 3

Taynara Wolf 08/2018

Vor zwei Jahren bei „Germany’s Next Topmodel“ noch das Nesthäkchen, hat Taynara Wolf beim Flirt mit der Kamera heute längst die Führungsrolle: Wir probten in der Ausgabe 08/2018 schon mal mit ihr für spätere Rollen... 

Platz 2

Mareike Spaleck 04/2018

Als Fitness-Coach brachte sie bei „The Biggest Loser“ auf SAT.1 die Kandidaten ans Limit. Uns zeigte Mareike Spaleck in der Ausgabe 04/2018 auf Fuerteventura ihre schönsten Entspannungsübungen – ein Training für alle Sinne...

Platz 1

Mit großem Abstand hat das Cover mit unseren schönsten Playmates in der Ausgabe 01/2018 gewonnen. Tja, was soll man sagen? Das ist geballte Schönheit auf einem Titel.

Autor: Britta Geiger
Stephanie Lindner und der Playboy Schoko-Adventskalender
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.