Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen mit Kate Rodriguez

Playboy-Girl Kate verzückt uns auf Playboy-Premium

Die letzten Sonnenstrahlen mit Kate Rodziguez

Während sich der Sommer nicht entscheiden kann, ob er dem Herbst schon Platz machen soll oder nicht, weiß Playboy-Girl Kate Rodriguez ganz genau, welche Jahreszeit sie vorziehen würde. In warmen Sonnenstrahlen räkelt sie sich und lässt damit auch uns hoffen, dass die warme Jahreszeit noch ein bisschen bleibt...

Kate Rodriguez kommt aus Panama – die karibische Schönheit ist Hitze und pure Sonne also gewohnt. Deshalb wundert es auch nicht, dass das Model den Strand und das Meer verehrt und ihre freie Zeit am liebsten auch dort verbringen würde. 

Kate arbeitet viel – und sie trainiert hart für ihren makellosen Körper. Zeit für Männer bleibt da kaum: "Ich bin Single", sagt sie. Und wer bei ihr landen möchte, sollte wissen, was er will. "Das Körperliche ist mir nicht so wichtig", sagt sie. "Ich möchte einen ganz normalen Kerl, aber er muss dominant sein." 

 Mehr heiße Bilder von Kate gibt's hier zu sehen.

Autor: Nina Habres
Playmate Olivia Peltzer in "Bunny-Mood"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.