Mo., 17.02.2020
Playboy-Girls

Jordy Murray

Die Playmate Jordy Murray war Miss Dezember 2019 im amerikanischen Playboy. Nun kommen auch wir auf PlayboyPremium in den Genuss ihrer unglaublich heißen Fotos.

Fotos: Jennifer Stenglein

Als die US-Playmate Jordy Murray von der Abendsonne geküsst wird, können wir nicht anders und müssen sofort zur Kamera greifen. Elegant räkelt sie sich vor uns– zieht sich im goldenen Licht langsam aus. "Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich ganz ich selbst sein kann", gesteht uns die amerikanische Miss Dezember.

"Es fühlt sich wahnsinnig gut an, so frei und zugleich aber auch verletzlich zu sein", verrät sie weiter. Jordy ist in Sidney, Australien aufgewachsen und modelt bereits seit ihrem 17. Lebensjahr. Mit dem Playboy-Shooting ist für sie ein großer Traum in Erfüllung gegangen. "Ich liebe es einfach, gemeinsam mit anderen Menschen eine Vision zu kreieren und zu verwirklichen", sagt sie.

"Lust und Leidenschaft sollten niemals Luxus sein, oder der Verdienst harter Arbeit", sagt sie mit Hinblick auf ihre Fotostrecke im Playboy. "Beides ist die Grundvorraussetzung für ein gesundes, erfülltes Leben."

Wie sehr Jordy diese Worte in die Tat umsetzt, sehen Sie exklusiv auf PlayboyPremium! Nutzen Sie jetzt unser Februar-Angebot und sichern Sie sich ein ganzes Jahr PlayboyPremium für nur 7,00 Euro im Monat + 25,00 Euro amazon.de-Gutschein. Jetzt abschließen und 53% sparen.