Fr., 25.08.2017
Playboy-Girls

Kalifornisches Feuer

Kalifornien ist das Land aus dem die Träume sind. Und mit Ashley Sasha haben wir den definitiven Beweis!

Ashley Sasha lebt in Orange County, Kalifornien, doch sie hat afrikanisch-amerikanische Ursprünge. Ihr langes schwarzes Haar, ihre dunklen Augen und ihre natürlichen Brüste sind exotik pur und verschlagen vielen Männern die Sprache. So auch uns.

„Meine Wurzeln liegen definitiv im Süden, dort wo ich geboren bin, in South Louisina“, sagt die schwarze Schönheit.

Credit: Playboy Deutschland

Wenn Ashley nicht gerade in der Arbeit ist, dann verbringt sie am liebsten ihre Zeit mit ihrer Familie oder sieht sich Basketball im Fernsehen an.

Ashley ist übrigens Single und immer noch auf der Suche nach dem passenden Mann. Besonders wichtig sind ihr dabei gute Manieren. „Ein Mann sollte immer einer Frau die Tür aufhalten“, so Ahsley. „Und liegen bleiben, wenn ich oben bin.“

Credit: Playboy Deutschland

Mehr tolle Fotos von Ashley Sasha gibt es exklusiv bei Playboy-Premium.

Titelbild: Playboy Deutschland