Do., 28.03.2019
Playboy-Girls

Ein heißer Frühlings-Flirt: Maija Riika und Ali Claire

Endlich ist der Winter vorbei! Und endlich kommen wir wieder in den Genuss von Sonnenschein und sattem Grün. Doch nicht nur die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite: Auch unsere beiden Schönheiten Maija Riika und Ali Clare sorgen auf PlayboyPremium für Frühlingsgefühle.

Fotos: Cassandra Keyes

So schön kann nur der Frühling sein: Die Playboy-Girls Maija Riika und Ali Clare zeigen uns in diesem heißen Set von Fotografin Cassandra Keyes, wie viel Spaß sie gemeinsam in der Natur haben. Pure Glückseligkeit.

Credit: Playboy Germany

Die beiden genießen einen wunderschönen Tag an der frischen Luft, mit atemberaubenden Blick auf die Berggipfel von New Mexiko - dem Ort, an dem sie sich das erste Mal trafen, um sich gegenseitig zu fotografieren. Und nach dem langen Winter sind sie schnell ihrer Kleidung überdrüssig geworden. Also beginnen sie damit, sich langsam gegenseitig auszuziehen. Ganz zur Freude unserer Fotografin.

Credit: Playboy Germany

Wir wollen von den beiden Girls wissen, was sie an sich am meisten lieben. "Mein Lächeln, denn es ist das Erste, was die Leute von mir zu sehen bekommen", sagt Ali. "Und gleich danach natürlich meine Brüste", fügt sie mit einem verschmitzten Lächeln hinzu.

Credit: Playboy Germany

Majia muss kichern und nickt zustimmend. "Ich liebe meinen Hintern und meine Lippen", erzählt sie uns. "Ich denke, Playboy-Models sind unglaublich starke Frauen: Sie zeigen anderen Menschen, dass sie machen können was sie wollen und zu ihrem Körper stehen. Sie sind frei - und das finde ich am allerschönsten."

Genießen Sie den Frühling – mit unseren beiden Naturschönheiten Majia und Ali, hier auf PlayboyPremium!

Titelbild: Playboy Germany