Mo., 22.06.2020
Playboy-Girls

Matchball!

Wer mit Playboy-Girl Katherinne Sofia Bälle schlagen will, braucht gute Nerven. Denn das wunderschöne Playboy-Model beeindruckt uns auf dem Platz nicht nur mit ihrer guten Rückhand. Unser heißer Newcomer - jetzt auf PlayboyPremium

Fotos: Cassandra Keyes

Als Playboy-Fotografin Cassandra Keyes Katherinne Sofia zum Shooting nach Costa Rica einlädt, kann sie es vor Glück kaum glauben. "Ich lieben den Playboy", schwärmt sie. "Und ich liebe die Fotoproduktionen!"

Credit: Playboy Deutschland

Am Set mit Cassandra gibt sich das Model ganz natürlich, als hätte sie nie etwas anderes als Modeln getan. „Ich fühle mich gerne ohne Einschränkungen frei“, sagt sie uns. "Mir ist es wichtig zu wissen, dass ich auf meine eigene Weise tun kann, was ich will, egal was die Gesellschaft mir diktieren will!"

Credit: Playboy Deutschland

Wenn sie nicht gerade als Model vor der Kamera steht, arbeitet sie Katherinne Sofia als Business Administrator. Und auch hier ist sie voller Ehrgeiz. "Ich arbeite hart, um meine Ziele zu erreichen", sagt sie uns. Das gilt auch für ihr sportliches Äußeres: In ihrer Freizeit hält sie sich mit Pole Dance und AcroYoga fit. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch bald Tennis ein Teil ihres Trainingsplans.

Credit: Playboy Deutschland

Wagen Sie ein heißes Match mit Katherinne und schauen Sie sich ihre schönen Bilder auf PlayboyPremium an!

Titelbild: Playboy Deutschland