Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Schimmernde Verführung

Playboy-Girl Sabina Rouge auf PlayboyPremium

Schimmernde Verführung: Sabina Rouge auf PlayboyPremium

Hat Sie etwas schon einmal so in seinen Bann gezogen, dass Sie Raum und Zeit vergessen haben? So erging es uns mit Playboy-Girl Sabina Rouge. Zum Glück haben wir diese Fotos, die uns an den wunderschönen Tag von Sabinas Shooting für PlayboyPremium für für immer erinnern werden...

Ihr Spitzenbody funkelt im Licht, als sich Sabina Rouge auf dem weichen Teppich räkelt. Sehnsüchtig blickt sie in die Kamera der Fotografin Holly Randall – man merkt ihr an, dass sie sich in diesem Ambiente fallen lassen kann. "Ich habe den Playboy schon immer geliebt", schwärmt die rothaarige Schöneit. "Seit mir klar war, dass jeder Kunst erschaffen kann, wusste ich, dass ich meine dem Playboy geben musste."

Auch als Sabina mit nackten Brüsten vor der Kamera steht, kann von Schüchternheit keine Rede sein. Sanft streicht sie sich über den enthüllten Oberkörper. "Ich mag meine Brüste einfach", sagt sie und lacht.

Als wir sie fragen, was sie an einem Mann am liebsten mag, muss sie nicht lang überlegen. "Ich stehe auf Intelligenz und Dominanz", sagt sie. Im Schlafzimmer sollte er wissen, was er tut – und trotzdem darauf achten, dass sie sich wohl fühlt. "Ich habe kein Problem damit, über Do's und Don't im Bett zu reden", fügt sie selbstsicher hinzu. "Ich finde, das sollte jeder tun. Sich sicher zu fühlen ist schließlich das wichtigste."

Noch mehr heiße BIlder von Sabina Rouge gibt's hier.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Willkommen bei Playboy Premium
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.