Do., 09.08.2018
Playboy-Girls

Skylar Leigh: Göttin des Sommers

Skylar Leigh ist eine Göttin. Und dieses unglaublich heiße Set von Playboy-Fotografin Cassandra Keyes ist der klare Beweis dafür. Auf Playboy Premium haben wir für Sie nun exklusiv die heißesten Fotos von Skylar bereit gestellt. Aber natürlich gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack.

Fotos: Cassandra Keyes

Skylar Leigh ist nicht nur wunderschön, sondern posiert auch herrlich natürlich vor der Kamera. "Man könnte auch sagen, dass ich eine Exhibitionistin bin", sagt Skylar und lacht. "Vor kurzem besuchte ich eine Swingerparty und hatte Sex vor einem Publikum. Das war eine Premiere! Es war ziemlich aufregend für mich."

Mehr Fotos von Skylar Leigh finden Sie auf PlayboyPremium!
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Mehr Fotos von Skylar Leigh finden Sie auf PlayboyPremium!

Keine Frage, Skylar zeigt gerne was sie hat und hofft auch, dass die Fotos ihren Fans genauso gut gefallen, wie ihr. "Ich habe lange Beine und einen wirklich schönen Bauch", sagt Skylar stolz. "Ich mache täglich jede Menge Situps und Kniebeugen, und sie zahlen sich definitiv aus!". Beim Thema Kniebeugen fällt uns nur noch folgendes ein: Beim Anblick von Skylars kompletter Fotostrecke auf PlayboyPremium, werden Sie garantiert auch in die Knie gehen. Versprochen!

Mehr heiße Fotos gibt´s hier zu sehen

Titelbild: Playboy Deutschland