Fr., 05.10.2018
Playboy-Girls

Zügellos auf Zypern

In diesem atemberaubenden Set von Playboy-Fotograf David Merenyi zeigt sich uns die russische Schönheit Chucha von einer ganz besonders sinnlichen Seite. An der Felsenküste von Zypern werden unsere kühnsten Träume endlich wahr.

Fotos: David Merenyi

Im Hintergrund rauschen die Wellen, langsam geht die Sonne über dem Meer unter. Vor der Kamera des Fotografen David Merenyi macht Chucha das Bild perfekt. Sanft bewegt sie im Abendlicht ihre Hüften im Rhythmus des Meeres.

Credit: Playboy Germany

"Ich verliebe mich wirklich in jede Aufnahme", erzählt sie uns am Strand. "Seit ich klein bin, träume ich davon, Model zu sein. Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Traum irgendwann wirklich in Erfüllung geht." Und wenn wir Chucha so dabei beobachten, wie sie sich langsam ihren Bikini über die Hüften zieht, dann sind wir froh darüber, dass sie so hart daran gearbeitet hat, ihren Wunsch endlich erfüllen zu können.

"Ich liebe meinen Körper", sagt sie uns. "Am liebsten mag ich meinen Hintern und meine Beine", gesteht uns die braungebräunte russische Göttin. Oh ja, da können wir wirklich zustimmen.

Credit: Playboy Germany

Mehr heiße Fotos von Chucha sehen Sie auf PlayboyPremium

Titelbild: Playboy Germany