Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Dezember 2007 Alexandra Salai

Maße

90-60-90

Alter
36 Jahre
Wohnort
Wien
Größe
168cm
Gewicht
52kg
Alle Bilder von
Alexandra Salai
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
meine Freizeit mit meinem Freund verbringen, gutes Essen, Wellnesstage, wenn es regnet, kuscheln und bei Kerzenlicht entspannen
Was ich nicht mag
Lügen, Unpünktlichkeit, Menschen, die langsam arbeiten und Unzuverlässigkeit
Freizeit
Ski fahren, Rad fahren, Fitnesscenter, Pilze suchen mit meinem Schatz, kochen und backen
Mein größter Traum
in Rumänien ein Waisenhaus zu bauen
Meine Zukunftspläne
Zuerst will ich mein Abendabitur bestehen und dann Fremdsprachen studieren

Miss Dezember 2007

Ferien-Freundin: Die angehende Studentin Alexandra Salai  gönnt sich auf der Insel Santorin für Playboy eine Lernpause

MEIN LEBEN

Am 20.02.1983 in Arad (Rumänien) erblickte ich das Licht der Welt und wuchs mit zwei Schwestern und einem Bruder auf. Meine Kindheit verlief ziemlich normal, bis 1989, als die Revolution ausbrach. Es war eine schreckliche Erfahrung, die ich niemandem wünsche. Vor allem als Kind empfindet man alles noch vile schlimmer. Nachdem mein Vater nach Österreich geflüchtet ist, sind meine Mutter und ich ihm gefolgt. Der Rest meiner Familie lebt in Rumänien. In Wien habe ich eine Ausbildung zur Großhandelskauffrau absolviert. Und weil ich immer schon einmal Playmate werden wollte, habe ich mich beim Playboy beworben

MEIN PLAYBOY SHOOTING

Ich bin am 9.05.2007 abends nach München zum Playboy geflogen und habe dann das Playboy Team während des Weiterflugs kennen gelernt. Wir verstanden uns von Anfang an und hatten sehr viel Spaß, sowohl im Flugzeug als auch am Flughafen in Athen. Als wir in Santorini ankamen, traute ich meinen Augen kaum, wie schön das Haus und die Umgebung waren. Der Blick auf das Meer: wow…ein Traum. Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. 

MEIN TRAUMMANN

... ist mein Freund. Er ist einfühlsam, hilfsbereit, direkt, sehr männlich und ein bisschen ein Macho. Ich kann alles mit ihm unternehmen und es macht mir Spaß mit ihm die Zeit zu verbringen.Wir lachen viel und machen auch viel Blödsinn. Trotzdem können wir uns auch über ernsthafte Dinge unterhalten. Ich würde nichts an ihm ändern, weder sein Aussehen noch seinem Charakter. So stelle ich mir den Mann fürs Leben vor.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.