Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss September 2016 Charlotte Gliszczynski

Maße

86-66-97

Alter
22 Jahre
Wohnort
Münster
Größe
175cm
Gewicht
62kg
Alle Bilder von
Charlotte Gliszczynski
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Intelligenz, Natürlichkeit und Charme
Was ich nicht mag
Affektiertheit, warten müssen, Leute, die im Kino aufs Handy schauen
Freizeit
Sport, Tanzen, Klettern, Debattieren
Mein größter Traum
Deutsche Meisterin im Debattieren werden, durch Afrika reisen
Meine Zukunftspläne
Studium, auf eigenen Beinen stehen, so viel wie möglich von der Welt sehen
Wo kann man mich treffen
in der Altstadt von Münster und im Sommer am Aasee
Video
Charlotte Gliszczynski, Playmate 09/2016

Die Entdeckerin

September-Playmate Charlotte Gliszczynski ist eine Weltenbummlerin. Auf Ibiza machte sie für uns einen Zwischenstopp
 

Die gute Nachricht für uns Männer gleich vorab: Charlotte anzusprechen lohnt sich, denn die 20-jährige Abiturientin aus Münster ist alles andere als auf den Mund gefallen und sorgt für beste Unterhaltung. „Nenn mich einfach Lotte! So nennen mich meine Freunde“, fordert sie uns zur Begrüßung auf. Die Sonne brennt auf Ibiza herunter, wo wir sie gerade als September-Playmate in Szene setzten, und Lotte strahlt. Worüber mag sie als Erstes sprechen? Ihr egal. „Das Debattieren ist eine große Leidenschaft von mir“, verrät sie. „Ich mag es, Dinge von mehreren Seiten zu betrachten.“ Fiel es ihr denn ebenso leicht, vor der Kamera ihre schönsten Seiten zu zeigen? „Ja, wir haben beim Shooting wirklich viel gelacht“, erzählt Lotte.

Nur der Weg dahin sei nicht so leicht für sie gewesen: „Meine Eltern waren anfangs sehr skeptisch, zeigten
dann aber doch Verständnis für meine Entscheidung.“ Zumal es eine ganz bewusste Entscheidung gewesen sei, wie Lotte erklärt: „Das ist eine spannende Erfahrung für mich. Ich bin weltoffen, und die Bilder sind jetzt

"Die Bilder sind jetzt ein Teil von mir.“

Charlotte Gliszczynski

ein Teil von mir.“ Es sei ihr eine Ehre, nun in einer Reihe mit vielen anderen mutigen Frauen zu stehen. Man merkt im Gespräch mit Lotte schnell, dass gesellschaftliche und politische Debatten ihr liegen. Und welche Interessen verfolgt sie darüber hinaus? Sie tanze gern, sie klettere gern, und sie reise gern, sagt Lotte. Gleich am nächsten Tag möchte sie nach Indonesien flegen. Ein weiteres Land, das sie noch vor dem Beginn ihres Studiums entdecken will. Europa, Australien, die Türkei hat Lotte schon gesehen.

Nur der richtige Mann ist ihr unterwegs noch nicht begegnet. Woran würde sie ihn denn erkennen? Daran, dass er genauso aufgeschlossen und tolerant sei wie sie selbst, sagt Lotte. „Und wenn es geht, bitte auch körperlich so fit. Schließlich will ich nicht allein Sport machen.“ Das nötige Budget für ihre Reisen verdient sich die angehende Studentin übrigens zurzeit in Gastronomie-Jobs. Denn Unabhängigkeit, verrät uns Lotte, das sei für sie das Allerwichtigste. Gute Reise – wir sehen uns!
 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.