Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss August 2008 Daniela Golm

Maße

89-60-91

Alter
34 Jahre
Wohnort
Berlin
Größe
170cm
Gewicht
52kg
Alle Bilder von
Daniela Golm
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Nutella, Negerküsse und Eierkuchen. Ich bin eine richtige Naschkatze
Was ich nicht mag
schnarchende Männer. Und Füße - die finde ich generell hässlich
Freizeit
Ich gehe bis zu fünfmal pro Woche ins Fitnessstudio und fahre leidenschaftlich gern Ski
Mein größter Traum
gemeinsam mit meinem Freund ein eigenes Fitnessstudio eröffnen, am besten im Ausland
Meine Zukunftspläne
zuerst einmal mein Master-Studium erfolgreich abschließen. Später will ich unbedingt Kinder

Rasante Kurven

Die 24-jährige Daniela aus Berlin überzeugte uns mitten auf dem Nürburgring von ihren sexy Kurven

MEIN LEBEN

Ich bin am 16.03.1984 in Berlin als einziges Kind meiner Eltern, die inzwischen 25 Jahre verheiratet sind, zur Welt gekommen. Bis zu meinem 12. Lebensjahr habe ich meine Kindheit mitten in Berlin-City verbracht. Obwohl ich als Kind ein kleiner Rüpel war, haben meine Eltern immer versucht, mir alle Wünsche zu erfüllen und sind bis heute immer für mich da. Als ich zwölf war, sind wir dann an den Rand von Berlin, ins Grüne, gezogen. So habe ich die 6. Klasse in einer neuen Schule verbracht. Bevor ich dann mit 13 Jahren auf ein Gymnasium gekommen bin. Durch die ländliche Umgebung erhielt meine Kindheit mit Freizeitaktivitäten wie Fahrradfahren, Skaten oder im See schwimmen, einen ganz anderen Anstrich.

Alle für ein Kind oder einen Jugendlichen wichtigen Daten wie Jugendweihe, der 18. Geburtstag, Abiball oder später auch der Diplomball ließen meine Eltern durch außergewöhnliche Geschenke oder Ideen auch zu einem besonderen Ereignis werden.

Nach meinem dualen Studium der BWL an der Berufsakademie Berlin zog ich zu Hause aus und wohne seitdem mit meinem Freund wieder in der Mitte Berlins. Neben meinem Vollzeitjob als Abteilungsleiterin in einem großen Textileinzelhandelsunternehmen studiere ich nebenberuflich jetzt erneut und möchte damit in 2 Jahren erfolgreich fertig werden. Meine Familie ist mir das allerwichtigste!

MEIN PLAYMATE-SHOOTING

Das Shooting war für mich das wohl bisher aufregendste Ereignis in meinem Leben. Natürlich war es anfangs etwas ungewohnt, sich vor mehreren, mir fremden Personen, mitten auf einer Rennstrecke auszuziehen. Das wurde aber im Laufe der ersten Stunden zum Normalsten überhaupt. Das gesamte Team war so lieb und nett, so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe.

Für mich als eingefleischter Formel 1 und Superbike-Fan war es natürlich wahnsinnig aufregend und einzigartig, gerade am Nürburgring zu fotografieren. Am ersten Tag bot sich mir auch noch die Gelegenheit, bei der Superbike-WM zuzuschauen.

Neben zahlreichen schnellen Autos gehörten natürlich auch die pfeifenden Bauarbeiter dazu, die uns aber keinesfalls vom Shooting abhielten. Leider vergingen die 3 Tage viel zu schnell, aber vergessen werde ich sie nie!

MEIN TRAUMMANN

... sollte größer als ich und blond sein. Da ich selbst viel Sport treibe und meine wenige Freizeit oft im Fitnessstudio verbringe, sollte er diese Leidenschaft am besten teilen. Denn zu zweit macht Sport wesentlich mehr Spaß.

Demnach sollte er auch einen sehr durchtrainierten, athletischen Körper haben. Charakterlich liebe ich Männer, die mich zum lachen bringen und für jeden Spaß zu haben sind. Außerdem muss er sehr verkuschelt sein, denn ich mag nichts mehr als abends nach der Arbeit nach Hause zu kommen und vor dem Fernseher zu kuscheln.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.