Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Mai 2009 Esther Welvaarts

Maße

90-70-85

Alter
42 Jahre
Wohnort
Schijndel
Größe
177cm
Gewicht
60kg
Alle Bilder von
Esther Welvaarts
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
meinen Hund „Snoop“ und gut aussehende, große, ältere Männer
Was ich nicht mag
ohne Make-up aus dem Haus gehen
Freizeit
Innenarchitektur und lange Spaziergänge mit „Snoop“
Mein größter Traum
in den nächsten zehn Jahren Kinder bekommen
Meine Zukunftspläne
meine Ausbildung zum Wedding-Planer abschließen

Steinweich

Dass selbst eine raue Steilküste sanft wirken kann, beweist Playmate Esther. Denn wo sie sich hinlegt, wird es garantiert kuschelig

MEIN LEBEN

Ich bin am 6. April 1977 in Den Bosch geboren. Inzwischen habe ich einen großen Traum verwirklicht und arbeite als Wedding-Planner, stehe Paaren für alle Fragen bei der Hochzeitsplanung zur Verfügung! Vielleicht organisiere ich eines Tages auch meine eigene Traumhochzeit in Weiß... Den Mann dazu habe ich schon gefunden!

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit ihm und mit meinem Hund Snoop! Wir lieben stundenlange Strandspaziergänge und träumen dann von einer großen Familie...

Mein Playmate-Shooting

Es war unglaublich heiß und sehr anstrengend! Stundenlang sind wir zwischen den Felsen herumgeklettert – meine Beine und Arme waren nach drei Tagen Shooting voller Schrammen und ich hatte einen ordentlichen Muskelkater! Aber es hat sich gelohnt, finde ich! Die Aussicht auf das Meer war natürlich sensationell! Das Team war so entspannt und hat mich auch bei diesen Temperaturen (über 30 Grad!) noch gut aussehen lassen ;-)

Ich freue mich auf den Moment, meinen Kindern die Playboy-Fotos später stolz zeigen zu können!

Mein Traummann

Meinen Traummann habe ich bereits gefunden! Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und total glücklich!

Gemeinsam sind wir gerade in ein schönes neues Haus gezogen. Es ist ein Traum – die Einrichtung macht so viel Spaß! Ich liebe es, schöne Möbel für unser Haus auszusuchen und zu sehen, wie es langsam aber sicher richtig schön und gemütlich wird. Ich liebe Architektur!

 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.