Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Juni 2014 Eva-Maria Kromer

Maße

90-58-84

Alter
33 Jahre
Wohnort
Essen
Größe
170cm
Gewicht
54kg
Alle Bilder von
Eva-Maria Kromer
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Bikinis, Ruhrpottmentalität
Was ich nicht mag
Proleten, die mit ihren dicken Karren angeben wollen, Tauben
Freizeit
mit Freunden an den See oder in den Biergarten gehen, Kino, Volleyball
Mein größter Traum
mit einem Jeep die Westküste der USA entlangtouren
Meine Zukunftspläne
als Moderatorin, Schauspielerin und Redakteurin arbeiten, ein kleines eigenes Haus
Wo kann man mich treffen
am Essener Baldeneysee sowie in den Clubs „Pacha“ und „089 Bar“ in München
Video
Eva-Maria Kromer, Playmate 06/2014

Mit Eva im Paradies

Unsere Juni-Playmate Eva-Maria Kromer hat als Schauspielerin, Moderatorin und Redakteurin so viele Aufgaben, sie konnte gut etwas Erholung brauchen. An Kroatiens malerischer Küste warf sie ihren Alltagsballast über Bord. Und ihre Kleidung gleich hinterher. Alles andere machten wir für sie - sogar die Urlaubsfotos

Seekrank war beim Shooting am Mittelmeer zwar niemand. Unserem Fotografen wurde aber trotzdem schwindelig. Und zwar, als Eva-Maria ihren Bikini abstreifte. Ein Anblick, der bisher – Nerven bewahren, Männer! – nur ihrem Freund vorbehalten blieb. „Ich dachte, es würde mich Überwindung kosten. Aber als es losging, fielen die Hüllen wie von selber“, sagt die 28-Jährige.

Das wundert sie selbst, denn ein Playboy-Shooting, „das war für mich immer völlig irreal“. Die Frauen im Playboy habe sie sich zwar stets gern angeschaut. Aber dass sie sich selbst einmal dort finden würde, dazu brauchte es erst den freundschaftlichen Ratschlag eines Fotografen. Eva-Maria glaubte ihm – zum Glück für uns, aber auch für sie selbst: „Mit den Bildern habe ich mir einen Traum erfüllt.“ 

Die 28-Jährige arbeitete nach einer Schauspiel-Ausbildung bei einem lokalen Lifestyle-Magazin in Essen, moderierte bereits eine Quizsendung auf 9 Live und spielte eine Nebenrolle in der „SOKO“- Reihe des ZDF. „Ich bin sehr zufrieden. Langfristig würde ich aber gern öfter ins Fernsehen“, sagt Eva-Maria, die sich dabei – ein ehrenwert bodenständiger Charakterzug – aber nicht auf ihr tolles Aussehen verlassen will: „Es geht doch darum, etwas gut zu können“, betont die Schönheit aus dem Ruhrpott. 

Auch bei Männern kommt es ihr nicht in erster Linie auf die Optik an. Sie weiß zwar genau, was sie will: blaue Augen, schwarze Haare und ein paar Muskeln, nur nicht zu viele. Stark aber muss für Eva-Maria vor allem der Charakter sein. „Mit Weicheiern, die nur nach meiner Pfeife tanzen, kann ich nichts anfangen“, sagt sie. Dabei gibt sie gern den Ton an. „Ich streite lieber, als die Klappe zu halten. Ich bin sehr temperamentvoll.“ Auch im Bett? „Unterschiedlich: Mal mag ich’s romantisch, mal etwas zünftiger.“ Wir geben gern zu: Auch ihr Ton gefällt uns.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.