Mi., 05.09.2018
Playmates

Gute Besserung, liebe Annetta!

Armer Hase! Unsere Playmate Annetta Negare liegt nach einem Mittelfußbruch im Krankenhaus. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Ich habe solche Schmerzen", klagt Playmate Annetta auf BILD.de. Auf dem Weg zu einem Job in Hannover ist sie umgeknickt. Sie hatte eine Bordsteinkante übersehen, als sie ein Taxi heranwinken wollte.

Credit: Playboy Germany

Trotz Schmerzen hat sie hat den ganzen nächsten Tag weitergearbeitet. Erst als sie in der Klinik in Hamburg war, bekam sie die Schock-Diagnose: Mittelfuß-Bruch, Operation, Krücken.

Credit: Playboy Germany

Annetta, sagte, dass sie alle Jobs der kommenden Wochen absagen musste – und drei Monate keine High-Heels tragen darf. Keine Sorge, Annetta! Wir finden dich auch ohne High Heels sexy. Und natürlich wünschen wir dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Credit: Playboy Germany

Noch mehr Bilder von Annetta finden Sie auf Playboy Premium.

Titelbild: Playboy Germany