Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Gute Besserung, Annetta!

Unsere Playmate im Krankenhaus

Gute Besserung, liebe Annetta!

Armer Hase! Unsere Playmate Annetta Negare liegt nach einem Mittelfußbruch im Krankenhaus. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. 

"Ich habe solche Schmerzen", klagt Playmate Annetta auf BILD.de. Auf dem Weg zu einem Job in Hannover ist sie umgeknickt. Sie hatte eine Bordsteinkante übersehen, als sie ein Taxi heranwinken wollte.

Trotz Schmerzen hat sie hat den ganzen nächsten Tag weitergearbeitet. Erst als sie in der Klinik in Hamburg war, bekam sie die Schock-Diagnose: Mittelfuß-Bruch, Operation, Krücken.

Annetta, sagte, dass sie alle Jobs der kommenden Wochen absagen musste – und drei Monate keine High-Heels tragen darf. Keine Sorge, Annetta! Wir finden dich auch ohne High Heels sexy. Und natürlich wünschen wir dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Noch mehr Bilder von Annetta finden Sie auf Playboy Premium.

Im Bett mit Playmate Annetta
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.