Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Heiße Weihnachtsgrüße von Christina Braun

Eine Playmate ganz privat – und überraschend traditionell: Unsere Playmate Christina Braun hat uns verraten, wie sie Weihnachten feiert.

Ich feiere Weihnachten jedes Jahr zusammen mit der ganzen Familie. Den Weihnachtsabend verbringe ich zuhause bei meinen Eltern, an den Feiertagen besuchen wir dann die Omas und der Rest der Familie sammelt sich auch dort. Bei uns gibt es an Heiligabend traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen, am ersten Weihnachtsfeiertag essen wir traditionell Braten und am zweiten dann Rouladen mit Rotkohl und Klößen.

Da wir eine sehr große Familie sind – Mama und Papa haben jeweils fünf Geschwister, also habe ich sehr viele Cousinen und Cousins! – ist immer full House und eine tolle, festliche Stimmung. Es wird immer sehr viel gelacht. Weihnachten ist für mich eine Familienfeier. Deshalb finde ich es auch super, die Tage so zu verbringen und nicht in den Urlaub zu fahren. Ich fahre dafür lieber über Silvester weg.

Weihnachtstraditionen haben wir nicht wirklich, außer dass wir Kinder (meine Schwester und ich) immer mit dem Lied "Oh Tannenbaum" ins Wohnzimmer kommen und dazu singen müssen. Peinlich! Dann wird erst einmal ganz ungeduldig gegessen und danach ist dann endlich Bescherung. Ah, eine Tradition gibt es doch: Mein Vater muss die Bescherung und vor allem die Reaktionen darauf immer auf Fotos festhalten. 

Allen Playboy-Lesern wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Christina

Christina Braun – Unsere September-Playmate
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.