Fr., 18.01.2019
Playmates

„Ich bin ein totaler Rock- und Metal-Fan"

Sie sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern hat auch noch einen verdammt guten Musikgeschmack. Diesen möchte Miss Februar Marie Czuczman mit uns teilen. Deshalb hat die Playmate eine Spotify-Playlist mit ihren Lieblingssongs für uns zusammengestellt. Also, Fans der härteren Gangart: Hier gibt es etwas für die Ohren – und die Augen.

Allerspätestens jetzt sollte das alberne Vorurteil, Frauen hätten keinen guten Musikgeschmack, vollständig entkräftet sein. Der Beweis: unsere Februar-Playmate Marie Czuczman. Sie liebt die härteren Rhythmen. Mit seichtem Pop-Gedudel ist man bei der hübschen Giessenerin fehl am Platz. „Ich bin ein totaler Rock- und Metal-Fan", sagt sie. Und ihre Liebe für dieses Musikgenre geht bei ihr bis unter die Haut. "Das Logo meiner Lieblingsband Breaking Benjamin habe ich mir sogar tättowieren lassen."

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BhhS2IklGJs/]

Wir wollten deshalb von unserer Playmate wissen, zu welchen Bands sie sonst noch so richtig in Fahrt kommt. Für einen leidenschaftlichen Rockmusik-Fan wie Marie kein Problem. Im Nu erstelle sie uns eine Spotify-Playlist mit ihren Lieblingssongs. Und diese kann sich wirklich hören lassen:

Und als wäre das noch nicht genug, setzt Marie noch einen drauf: "Ich war auch selbst einmal in einer Rockband, als Gitarristin", erzählt sie. "Ich habe mit 13 Jahren angefangen, Akustikgitarre zu spielen, später kam noch die E-Gitarre dazu."

Mehr heiße Fotos von unserer Playmate Marie Czuzman sehen Sie auf PlayboyPremium!
Credit: Playboy Deutschland

Nicht nur beim Musikgeschmack ist die 23-Jährige kompromisslos: "Mein Lebensmotto ist ,Hell fucking yeah – or no‘. Wenn ich bei einer Sache nicht voll dabei bin, mach ich’s gar nicht. Das geht bei Büchern los, die ich weglege, wenn mir der Schreibstil nicht gefällt, und es hört beim Sex auf: Wenn keine Begierde, keine Leidenschaft da ist, sondern nur Routine und ein Kopf, der nicht bei der Sache ist, dann lass ich’s lieber."

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BqDp8p3FJZB/]