Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss August 2009 Izabela Kuczera

Maße

86-58-90

Alter
30 Jahre
Wohnort
Nürnberg
Größe
176cm
Gewicht
55kg
Alle Bilder von
Izabela Kuczera
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Shoppen mit Freunden, schwimmen, schnorcheln, Urlaub, Boxsport
Was ich nicht mag
Unordnung und Spinat
Freizeit
Am liebsten spiele ich mit meiner Wii oder gehe mit Freunden weg
Mein größter Traum
Ein gesundes und glückliches Leben für meine Familie!
Meine Zukunftspläne
Ich möchte sofort nach dem Abitur mit dem Studium beginnen
Wo kann man mich treffen
Beim Spazierengehen in den Weinbergen oder im Fitness-Studio und im „Alex” in Nürnberg

Die Ungezähmte

Die Pferde wissen gar nicht, was sie anfangen sollen mit ihrem plötzlichen Glück: Playmate Izabela erholt sich in freier Natur

Mein Leben

Ich wurde am 16. März 1989 in Oberschlesien Polen geboren. Ich wuchs nur mit einem Elternteil auf, da sich meine Mutter von meinen Vatter nach meiner Geburt getrennt hatte. Ich bin ein Einzelkind, aber ich habe mich nie als eins betrachtet. Ich habe fünf Cousinen und zwei Cousins mit denen ich immer sehr viel Zeit verbracht habe. Mit etwa vier Jahren zogen wir nach Deutschland. Meine Schullaufban begann in Nürnberg, wo ich in der 1. Klasse Deutsch lernte. Ab der 7. Klasse habe ich auf eine Privatschule gewechselt und meinen Abschluss gemacht. Ich hab mit 14 Jahren meine Leidenschaft zum Boxsport entdeckt, außerdem bin ich einem Verein beigetreten. Meine Ausbildung zur Kosmetikerin hat mir viel Spaß gemacht, dennoch hat sie mich nicht erfüllt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen den zweiten Bildungsweg zu gehen. Ich habe einen liebevollen Freund mit den ich in Stuttgart (meinen Zweitwohnsitz) lebe und das Abitur mache. 

Mein Playmate-Shooting

Das Shooting war für mich sehr schön! Man hat mich von Kopf bis Fuß umsorgt. Alle waren super lieb und nett und ein eingespieltes Team. In den ersten fünf Minuten vor der Kamera musste ich mich überwinden. Das fiel mir dann auch nicht wirklich schwer. Die Fotografin war super lustige und nett! Auf der Ranch gab es natürlich Pferde. Vor dem Shooting hab ich die Frage gestellt bekommen: ,, Hast du Angst vor Pferden?`` Ich bei der Antwort ganz gelassen: ,,Nein! Kein Problem`` Natürlich war es kein Problem für mich, es gab aber trotzallem Momente wo ich mich überwinden musste. Wie z.B. nackt auf dem Pferd, oder in der Badewanne auf dem Feld und im Hintergrund nein, nicht ein Pferd, sondern 15 oder 20 Pferde. Ich würde es dennoch immer wieder machen. Ich danke allen für die schönen Tage.

Mein Traummann

Mein Traummann muss größer als ich sein, schöne Augen haben, er muss gut küssen und kochen können. Er sollte auch sportlich sein da, ich selbst Sport liebe. Wir müssen uns alles erzählen können. Er muss kuschelige Fernsehabende lieben, vor allem an regnerischen & kalten Tagen. Er sollte tanzen können, sich mit mir ab und zu auf Shoppingtour begeben. Er sollte zielstrebig sein, höflich, er muss mich zum Lachen bringen. Er muss wie mein Traummann sein, den ich bereits an meiner Seite habe! 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.