Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Januar 2009 Jennifer Henschel

Maße

90-62-85

Alter
32 Jahre
Wohnort
Riesa
Größe
165cm
Gewicht
53kg
Alle Bilder von
Jennifer Henschel
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
schöne Momente mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben, humorvolle Menschen
Was ich nicht mag
Lügen, Langeweile, Machos und Zicken
Freizeit
Zeit mit Freunden und meiner Familie verbringen, schwimmen gehen
Mein größter Traum
dass es mir und meinen Mitmenschen immer gut geht
Meine Zukunftspläne
mein großes Glück finden und es für immer behalten

Merci Chérie

Danke, Jennifer, dass du mit uns nach Frankreich gefahren bist. Denn wenn wir dich sehen, denken wir toujours an l'amour

Mein Leben

Ich bin am 22.09.1986 im Riesaer Krankenhaus geboren. Ich in mit zwei älteren Schwester und einem älteren Bruder aufgewachsen. Mittlerweile leben nur noch ich und mein Hund – Dasty – bei meiner Mutter.

Da ich schon immer in Riesa gewohnt habe, bin ich da zur Schule gegangen und habe dort auch meinen Realschulabschluss absolviert. Meine dreijährige Ausbildung zur Fachinformatikerin in Fachrichtung Systemintegration habe ich in Großenhain und Dresden gemacht. Ende August 2008 habe ich hierfür die Prüfung bestanden.

Mein Playmate-Shooting

Das Shooting hat mir außerordentlich Spaß gemacht. Ich war von der Atmosphäre im Team total überwältigt.

Alle waren darum bemüht schöne Bilder zu machen, was wirklich gelungen ist.

Die Kulissen sind wirklich gut ausgewählt worden. Ich finde es ergibt ein stimmiges Bild.

Ich würde das Shooting jederzeit wiederholen wenn ich könnte. Es ist schön eine so positive Erfahrung machen zu dürfen und Teil von etwas so Wunderschönem sein zu dürfen.

Mein Traummann

Wichtig sind für mich, dass er groß und stark ist, dass ich mich bei ihm geborgen und beschützt fühlen kann. Mich ziehen immer strahlende Augen und ein netten Lächeln an.

Er sollte zudem zielstrebig sein und auch eine gesunde Portion Humor mitbringen. Außerdem ein wenig streitsüchtig, damit es nicht zu langweilig wird :-)

Ich wünsche mir einen Mann der mich bei allem unterstützt und stolz auf mich ist und an mich glaubt.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.