Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Oktober 2009 Jennifer Martin

Maße

87-64-88

Alter
29 Jahre
Wohnort
Hildesheim
Größe
164cm
Gewicht
48kg
Alle Bilder von
Jennifer Martin
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Tolerante und offene Menschen, Lebensfreude und Leidenschaft
Was ich nicht mag
Spießigkeit und Hinterlist. Und allein sein
Freizeit
Ich gehe gern ins Kino und in Cocktailbars. Und ich tanze jedes Wochenende
Mein größter Traum
Dass die Menschen, die ich liebe, immer gesund bleiben
Meine Zukunftspläne
Erst mal meine Ausbildung zur Ergotherapeutin erfolgreich abschließen. Dann will ich auf Reisen gehen und die Welt entdecken
Wo kann man mich treffen
Das „Deseo” in Hildesheim

Hüttenglück

Eine Niedersächsin als Wiesn-Playmate? Wenn sie so schön ist wie Jennifer Martin, dann geht das...

Mein Leben

Am 26.06.1990 erblickte ich das Licht der Welt, in der Stadt Salzgitter. Dort lebte ich die ersten 10 Jahre meines Lebens. Darauf zog ich in ein kleines Dorf, nicht weit entfernt von meiner Heimatstadt. Dort schenkten mir meine Eltern noch drei weitere jüngere Geschwister, wodurch ich früh lernte Verantwortung zu übernehmen. Ich wurde sehr liebevoll und gutmütig erzogen. Im Großen und Ganzen hatte ich eine schöne und aufregende Kindheit.

Was meine Schullaufbahn angeht, erwarb ich meinen erweiterten Realschulabschluss in dem Dorf wo ich lebte und ging anschließend ein Jahr auf eine Höhere Handelsschule in der nächsten Stadt, in der ich heut auch wohne. Hildesheim, hier lebe ich mit meinem Freund gemeinsam seit einem Jahr in einer schönen 3 Zimmer Wohnung mit zwei Zwergkaninchen. Gerade habe ich eine schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen und habe großen Spaß dabei. Ich verdiene weiterhin mit dem Modeln nebenbei mein Geld und bin sehr stolz darauf, dass ich auf eigenen Beinen stehe und mir mein Leben selbst finanziere. Ich kann sagen, dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe und bin glücklich und zufrieden, habe aber noch viele Ziele, welche ich erreichen möchte.

MEIN PLAYMATE-SHOOTING

Mein Shooting fand in Österreich, in Kärnten statt. Eine Himmlische Gegend, mit einem Ausblick, von dem man nur träumen kann. Es war für mich eine große Bereicherung, denn ich habe viele Erfahrungen daraus mitnehmen können und bin sehr daran gewachsen. Ich hatte bis jetzt nur Fotoshootings, die über einen Tag gingen, jedoch noch nie ein dreitägiges Shooting. Ich habe viel Disziplin und Ehrgeiz dazu gewonnen. Im Großen und Ganzen hat es mir viel Spaß gemacht, obwohl ich ein paar Mal echt die Zähne zusammenbeißen musste, da es für mich doch nicht so einfach war wie ich dachte, komplett entblößt vor dem gesamten Team zu posieren. Als ich jedoch die ersten Ergebnisse sah, war ich so begeistert, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu shooten. ;) Das Team hat sich super um mich gekümmert und ich habe mich echt wohl gefühlt. An dieser Stelle noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN an euch! :)

MEIN TRAUMMANn

Den habe ich schon gefunden... Mein Freund ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und der erste Mann bei dem ich sagen kann, dass ich ihn wirklich heiraten würde. Er gibt mir so viel... genau das was ich brauche: Geborgenheit, Verständnis, Aufmerksamkeit, Sicherheit, geistige Unterhaltung, wunderschöne Momente und ganz viel Liebe. Er ist ein sehr toleranter und intelligenter Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Er hilft mir in jeder Lebenslage und steht immer hinter mir! Egal was ich tue... Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist es für einen Freund auch nicht unbedingt leicht, seine Freundin im Playboy zu sehen. Aber er ist so rücksichtsvoll und akzeptiert meinen Traum voll und ganz. Dafür möchte ich ihm hier noch einmal von ganzem Herzen danken und ihm sagen das ich total stolz auf ihn bin, bei der Stärke die er hiermit bewiesen hat!

 

 

DAS CASTING

Wer wird das Wiesn-Playmate 2009? Sechs Kandidatinnen aus ganz Deutschland haben sich eine Woche lang den Herausforderungen gestellt. Zusammen mit dem TV-Magazin „Punkt 12” auf RTL haben wir in einer fünf-folgigen Casting-Show unsere Playmate Oktober 2009 gesucht – und gefunden.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.