Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss November 2008 Lucia Sitavancova

Maße

85-60-86

Alter
34 Jahre
Wohnort
Düsseldorf
Größe
167cm
Gewicht
47kg
Alle Bilder von
Lucia Sitavancova
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
langhaarige Männer, Filme mit Johnny Depp, schmusen mit meinem Hund
Was ich nicht mag
Zigarettenrauch, früh aufstehen, metrosexuelle Männer
Freizeit
Freunde treffen, shoppen, kochen nach Mamas Rezepten
Mein größter Traum
hat sich schon mit diesem Foto-Shooting erfüllt. Ansonsten ein Leben ohne Sorgen und in Wohlbefinden für mich und meine Familie
Meine Zukunftspläne
zusammen mit meiner Schwester eine Boutique in meiner Heimat, der Slowakei, eröffnen

Traumfabrik

Eine alte Industriebrache, ein altes Auto und dazu ein Mädchen, das davon altersmäßig sehr weit entfernt ist. Eine äußerst reizvolle Kombi, Lucia Sitavancova!

Mein Leben

Geboren wurde ich am 4. März 1985 in der slowakischen Hauptstadt Bratislava, als das dritte Kind eines tschechischen Militäroffiziers und einer slowakischen Buchhalterin. Wenn meine Eltern arbeiteten, kümmerten sich mein zehn Jahre älterer Bruder und meine acht Jahre ältere Schwester um mich. Bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr war ich sehr aktiv: Tanz und Sport. Ich besuchte eine Mädchenschule, die orientiert war auf Buchhaltung und Fremdenverkehr, und schloss diese mit Abitur als Klassenbeste mit einem Notendurchschnitt von Eins ab. Dann kam die Uni. Als Kunst- und Geschichtsliebhaberin fing ich an Kulturwissenschaft zu studieren. Schon nach einem Jahr Studium hat sich mein Leben durch den Tod meines Vaters verändert. Ich brach das Studium ab und fing an zu arbeiten. Und hier begann eine neue Etappe meines Lebens. Bei einem Vorstellungsgespräch lernte ich meinen Freund kennen, der mich später mit nach Deutschland brachte. Zwei Jahre leben wir jetzt bereits in Deutschland, und das Land ist mir ans Herz gewachsen!

Mein Playmate-Shooting

Das Shooting fand in einer alten Werkstatt für Lokomotiven in München statt. Es wurde von Anfang an daruf hingewiesen, dass man sehr vorsichtig und achtsam zu sein muss, man hat uns auf wildwachsende Ranken und total verstaubte Hallen hingewiesen und mir wurde sofort klar, dass dieses Shooting sicher nicht langweilig wird. Ich fühlte mich manchmal wie auf einem Spielplatz, wenn ich z.B. auf eine Metallkonstruktion klettern musste, oder an Ketten hing... Angst hatte ich keine, da ich wusste, dass ein tolles und gut eingespieltes Team auf mich aufpasst. Alle haben sich sehr um mich gekümmert. Ich war begeistert von der Leistung meiner Visagistin und meiner Stylistin. Alles hat perfekt harmoniert. Vielen Dank Leute für Eure Unterstützung, wir haben tolle Arbeit geleistet!

Mein Traummann

Mein Traummann ist klug, redegewandt und erfolgeich. Er muss in mich leidenschaflich verliebt sein und Treue ist kein Fremdwort für ihn. Er sollte einfühlsam sein und meine seelischen Bedürfnisse
erkennen und ausfüllen. Da ich manchmal einen Schubs brauche, sollte er die Fähigkeit besitzen, mich zu motivieren. Er sollte Tiere mögen, denn ich will mit mindestens zwei oder drei Hunden unter einem Dach leben. Sein toller Charakter sollte auch interessant verpackt sein. Besonders sexy finde ich langaarige Männer mit geheimnissvoller Ausstrahlung.  Es könnte sich in seinem Inneren ein Künstler verstecken, der mit meinem Körper leidenschaftlich wie mit einem Instrument umgehen kann – das ist wilder Sex pur...
Was ich nicht mag, sind arrogante, eingebildete, oder krankhaft eifersüchtige Männer, und solche Typen die viel zu viel auf ihr Äußeres achten und länger im Badezimmer brauchen als eine Frau ...

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.