Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss März 2008 Magdalena Sierka

Maße

88-65-86

Alter
37 Jahre
Wohnort
Hamburg
Größe
166cm
Gewicht
51kg
Alle Bilder von
Magdalena Sierka
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Gummibärchen, Musik, Individualität, Männer mit starker Persönlichkeit, Sinn für Humor und schöne Augen
Was ich nicht mag
Unaufrichtigkeit, Arroganz
Freizeit
shoppen, Squash spielen, tanzen zu R'n'B, House und Hiphop
Mein größter Traum
nach Australien auswandern, um mir dort ein schönes Leben aufzubauen und eines Tages eine Familie zu gründen
Meine Zukunftspläne
meinen größten Traum Wirklichkeit werden lassen

Miss März 2008

Wenn es um Schuhe geht, kann Magdalena einfach nicht nein sagen. Deshalb durfte die 25-Jährige ihr liebstes Paar anbehalten

MEIN LEBEN

Ich bin am 20.02.1982 in Polen (Bytom) zur Welt gekommen. Leider kann ich mich nur sehr wage an meine Kindheit erinnern aber ich weiß, dass mein Bruder (heute 30 Jahre alt) und ich eine sehr, sehr schöne und harmonische Kindheit hatten. Meine Eltern waren immer bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen, daher fehlte uns an nichts. Da meine Großeltern zu derzeit schon eine weile in Deutschland lebten, haben sich meine Eltern auch dazu entschlossen Polen zu verlassen und nach Deutschland zu gehen. Mit 7 Jahren war ich nun in einem ganz fremden Land aber mir viel es nicht schwer schon bald neue Freundschaften zu schließen und gemeinsame Interessen auszuüben wie z. B, Reiten gehen, Squash spielen, Tanzen zu gehen oder Urlaub machen. Nach meinem Realabschluss, habe ich meine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte begonnen. Ich bin nun froh diesen Beruf gelernt und ausgeübt zu haben, denn das ist das was mir großen Spaß bereitet. Ich hoffe eines Tages selbst eine tolle Familie zu haben, am besten mit 2 Kindern oder mehr :-).

MEIN PLAYMATE-SHOOTINg

Das Shooting für den Playboy hat in meiner Heimatstadt Hamburg im Side Hotel stattgefunden, was sehr praktisch für mich war. Das Hotel war sehr stylisch, puristisch und großzügig eingerichtet. Mein Team war klasse. Sie haben immer darauf geachtet, dass es mir gut geht. Mit anderen Worten wurde ich sehr lieb umsorgt :-). Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei dem Fotographen und der Visagistin kann ja schließlich auch nichts schief laufen. Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich die ganze Zeit so weitermachen :-). Ein großes Dankeschön noch einmal an das Team, ihr wart spitze!!!

MEIN TRAUMMANN

... muss humorvoll, intelligent und erfolgreich sein. Er sollte einfach eine starke Persönlichkeit haben. Zum Äußeren, habe ich eigentlich keine genaueren Vorstellungen wie mein Traummann aussehen sollte, er müsste nur das berühmte „gewisse Etwas” haben. 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.