Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Juni 2016 Maggie May

Maße

94-63-89

Alter
31 Jahre
Wohnort
Los Angeles
Größe
180cm
Gewicht
56kg
Alle Bilder von
Maggie May
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Humor, Intelligenz, Tiere, Architektur, Kunst
Was ich nicht mag
Selbstverliebtheit, Angeber, Egoismus
Freizeit
Schwimmen, Basketball, die Welt erkunden
Mein größter Traum
ein Musikinstrument lernen
Meine Zukunftspläne
zusammen mit meinen Hunden, Pferden und Kindern am Strand leben. Mit der eigenen Yacht übers Meer düsen
Wo kann man mich treffen
am Strand der Hamptons, auf Ibiza oder St. Barths

Die Meerjungfrau

Amerika, Australien, Europa: Playmate Maggie May fühlt sich an allen Küsten der Welt zu Hause. Jetzt besucht sie endlich uns ...

Als Maggie 2014 zum ersten Mal gefragt wurde, ob sie für den Playboy posieren möchte, kam sie ins Grübeln. Unsere Miss Juni hatte schon viel Erfahrung im Model-Business sammeln können, doch ein Nackt-Shooting kostete Maggie einiges an Überwindung. Den entscheidenden Ruck gab es ihr, als sie die Playboy-Ausgabe mit Titelstar Kate Moss anschaute und sich sagte: „Wenn die das kann, dann kann ich das auch!“

Was für ein Segen für die Männerwelt! In den USA begeisterte Maggie als Miss August bereits im selben Jahr mit ihrer unbeschwerten Art: „Ich fand es befreiend zu sagen: ‚Scheiß drauf, zieh dich einfach aus!‘“, erzählt sie.

Damit Maggie ihre Entscheidung nicht bereut, wurde beim Shooting für viel Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Wie man das bei Maggie macht? Man chartert ein feines Motorboot und rauscht mit ihr los. Am und auf dem Wasser fühlt Maggie sich besonders wohl. Sie zog für ihre Model-Karriere auch extra nach Miami, um ihrer großen Liebe nahe zu sein: dem Meer. „Ich komme zwar aus Kansas, aber nur am Meer fühle ich mich so richtig zu Hause“, verrät sie.

 „Ein lustiger, intelligenter und selbstständiger Mann ist das Heißeste, was ich mir vorstellen kann“

Maggie May

Den Grund für diese Verbundenheit vermutet die 28-Jährige bei ihren Vorfahren: „Vielleicht waren die ja Meerjungfrauen . . .“ Maggie lacht. Um als Mann die Gunst der bezaubernden Nixe zu gewinnen, sollte man neben einer veritablen Wassersport-Ausrüstung vor allem eines: Humor mitbringen, wie die 1,80 Meter große Schönheit uns erklärt. „Bring mich zum Lachen, und schon hast du meine Aufmerksamkeit! Ein lustiger, intelligenter und selbstständiger Mann ist das Heißeste, was ich mir vorstellen kann.“ Überhebliche Angeber haben hingegen – richtig so, Maggie! – ganz schlechte Karten bei ihr.

Ihrem Traummann zeigt Maggie, die dank vieler internationaler Model-Engagements bereits über alle Kontinente gereist ist, dann die schönsten Küsten dieser Welt – und noch ein bisschen mehr. Eine Liebesnacht auf hoher See? Genau das Richtige für sie! Nun legt sie also in Deutschland an und lässt uns vom Meer und mehr träumen. Willkommen an Bord, Maggie!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.