Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss März 2009 Margerita Waldmann

Maße

85-62-90

Alter
29 Jahre
Wohnort
Friedrichshafen
Größe
166cm
Gewicht
49kg
Alle Bilder von
Margerita Waldmann
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Menschen, die kreativ sind, Leidenschaft haben und etwas im Leben wagen. Und natürlich Schokolade
Was ich nicht mag
Leute, die selbstbewusstes Auftreten mit Arroganz verwechseln
Freizeit
snowboarden, zeichnen und gestalten, Musik
Mein größter Traum
dass ich nie die Menschen, die ich liebe, durch einen unglücklichen Zufall verliere
Meine Zukunftspläne
mein Studium erfolgreich abschließen. und dann sehen wir weiter

Wenn die Berge rufen

Unsere 19-jährige Playmate Margarita will auch mal an die frische Luft. So bekommen die Berge heute etwas besonders Schönes zu sehen

Mein Leben

Geboren bin ich am 22. Juni 1989 in Kempten im Allgäu. Dort wuchs ich in einem kleinen Dorf auf und habe schon früh meine Liebe zu Tieren entdeckt: Angefangen bei dem kleinen Kälbchen, das auf der Wiese stand, bis zum Hasen, der in meinem Zimmer wohnte.

Früher drehte sich in meinem Leben sehr viel um Sport. Ich probierte fast alles mal aus: Ballett, Turnen, Biken, Skifahren – doch am Ende blieb ich beim Schwimmen. Meine Mutter fuhr mit mir fast jedes Wochenende auf Wettkämpfe.

Ich glaube, ich war ein ziemlich rebellisches Kind bzw. Teenager. Heute bin ich meinen Eltern sehr dankbar, dass sie immer zu mir standen und mir halfen, wo es nur ging. Ebenfalls eine sehr wichtige Person in meinem Leben ist mein Bruder.

Seit einem halben Jahr wohne ich in Friedrichshafen, studiere Grafikdesign und bin schon gespannt, was meine Zukunft so bringt ...

Mein Playmate-Shooting

Ich müsste eigentlich nur ein Wort sagen, um mein Shooting perfekt zu beschreiben: KALT!

Es war wirklich wahnsinnig kalt, aber ich denke, es hat sich gelohnt zu zittern. Für die Location hatte sich Playboy eine total süße Hütte ausgesucht. Dazu machten wir Fotos mitten in der Landschaft und auf einer Huskyfarm. Das war einfach klasse, so dass ich die Kälte wirklich fast vergaß.

Wir hatten super viel Spaß und ich habe das ganze Team echt lieb gewonnen. Sei es die süße Patricia, die immer die passenden Accessoires dabei hatte. Oder Tinka, die mich immer super gestylt hatte. Oder Willi, der umwerfende Bilder machte; Yoo-Ree und Benni, die dafür sorgten, dass alles perfekt war. Und zum Schluss natürlich Natasa. Vielen Dank, Natasa, egal ob für die sexy Posen, die du mir gezeigt hattest oder dafür, dass du immer auf mich Acht gegeben hast. Ich danke Dir!

Mein Traummann

Meinen Traummann habe ich schon gefunden! Er gibt mir ein starkes Gefühl von Vertrauen. Das schätze ich sehr an seinem Wesen. Wir streiten nie, haben viel Spaß zusammen und ich genieße jeden Augenblick mit ihm. Er ist Musiker und macht brillanten Sound. Langeweile überkommt mich nie bei ihm. Er ist etwas Besonderes.

Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.