Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Februar Joy Corrigan

So heiß ist der amerikanische Februar

Miss Februar Joy Corrigan

Miss Februar Joy Corrigan kommt aus ärmlichen Verhältnissen und ist heute ein erfolgreiches Model, das alles hat, was es sich je erträumte. Die hübsche Blondine lebt damit den amerikanischen Traum – und hat unsere Träume in Erfüllung gehen lassen...

 „Ich bin in Armut aufgewachsen. Ich wusste nicht, dass es nicht normal ist, Milchpulver zu trinken und gebrauchte Kleidung zu tragen“, sagt Miss Februar Joy Corrigan, die auf einer kleinen Farm in North Carolina mit neun Geschwistern aufgewachsen ist. „Ich hätte mir nie träumen lassen, dass sich meine harte Arbeit und mein Ehrgeiz eines Tages so auszahlen würden.“

Es ist schwer zu glauben, aber Joy, Weltenbummlerin und angehendes Supermodel, wurde in der Schule gehänselt. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. „Als ich angefangen habe, meine Träume zu verfolgen, haben mir einige Leute davon abgeraten und mich nicht gerade unterstützt. Jemand sagte zu mir, ich würde die Welt durch eine rosa-rote Brille sehen. Demjenigen muss ich zustimmen. Allerdings trage ich diese Brillen jetzt, wenn ich modele, von Fotografen umgeben bin und mich an den exotischsten Locations wiederfinde.“

Oh, und Joy hat acht Jahre lang Martial Arts trainiert und hat einen schwarzen Gürtel in tang soo do. So, für alle ehemaligen Mobber: Wenn Miss Februar nicht so ein bodenständiges Sweetheart wäre, könnte sie euch allen in den Arsch treten, wenn sie wollte.


Video: How to be a Bunny 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.