Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Juli 2015 Morgan Maria

Maße

100-63-94

Alter
28 Jahre
Wohnort
Miami Beach/Florida, USA
Größe
168cm
Gewicht
59kg
Alle Bilder von
Morgan Maria
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
meinen Schnauzer Soren, Joggen, Workout, an den Strand gehen, Freunde treffen
Was ich nicht mag
Avocados und rücksichtslose Autofahrer
Freizeit
Tauchen, Klippenspringen
Mein größter Traum
„Playmate des Jahres“ werden und aufs Playboy-Cover kommen
Meine Zukunftspläne
den Doktortitel in Psychologie machen, die Welt verändern
Wo kann man mich treffen
beim Joggen, in guten Taco-Restaurants, am Strand von Miami Beach
Video
Morgan Maria, Playmate 07/2015

Die Motivatorin

Unsere Austauschstudentin, Juli-Playmate Morgan Maria aus den USA, treibt Männer zu Höchstleistungen an

Erst im April war unsere November-Playmate von 2013, Victoria Paschold, im mexikanischen Playboy zu bestaunen. Als Dankeschön stellten uns die Kollegen von dort nun Morgan Maria vor, die zwar US-Amerikanerin ist, aber kürzlich ein Foto-Shooting mit Playboy Mexiko in Quintana Roo gewonnen hatte. Ein Preis, von dem sie immer noch schwärmt. „Das Shooting war eine fantastische Erfahrung! Es fühlte sich so natürlich an“, berichtet die 26-Jährige und freut sich, ihrem großen Ziel damit einen Schritt näher gekommen zu sein: einmal ein Playboy-Cover zu zieren.

Ein großer Traum, aber nicht ihr einziger. Ihr Psychologiestudium möchte die feurige Floridianerin mit einem Doktortitel abschließen und anschließend durchs Land reisen und Vorträge über Motivation halten. An Schulklassen hat sie diese Kunst schon erprobt, um das Bildungssystem in den USA verbessern zu helfen, wie sie sagt. Und: Von der US Air Force wurde sie bereits für Pilotentrainings gebucht. Mit den Kampffliegern habe sie übrigens auch Fitness-Übungen gemacht, erzählt Morgan. Wie sich das auf die Kampfkraft der Truppe auswirkte, ist nicht bekannt.

Klar ist aber: Morgan ist keine graue Akademiker-Maus, die sich in Bibliotheken versteckt. „Wenn ihr mich sucht, ich bin immer am Strand“, sagt sie. Dort taucht sie, joggt, macht Krafttraining oder springt von Klippen. „Eben alles, was mein Adrenalin in die Höhe treibt.“ 

Hat so eine Powerfrau überhaupt Schwächen? Hat sie! „Bei blauen Augen könnte ich dahinschmelzen. Und ich liebe Küsse am Hals“, verrät sie uns. Da kommt aber keiner so schnell ran, denn sie ist erstens kein Freund von One-Night-Stands und stellt zweitens höchste Ansprüche an ihren Traummann: Groß soll er sein, dunkelhaarig und gut gebaut.

Und: „Er muss einen Job haben, den er gern macht, gebildet sein und seine Familie über alles lieben.“ Und nette Komplimente auf Lager haben: „Das Schönste, was mir je gesagt wurde, war, dass ich mit meiner Schönheit und Energie jeden Raum fülle und alle glücklich mache.“ Das war aber noch nicht alles. „Ich will auch, dass er mich abholt und mir die Autotür öffnet. Oder einfach meine Hand nimmt, mit mir ins Kino geht und Popcorn kauft.“

Die Benimmregeln sollte ihr potenzieller Liebster ebenso gut draufhaben wie sie selbst. Auf unsere Frage nach ihren Sex-Vorlieben antwortet sie daher: „A lady never kisses and tells“ – und verrät dann aber doch noch: „Das Wichtigste ist Leidenschaft im Bett.“ Na gut – wen würde so eine Frau schon kalt lassen?

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.